LPG Gasumbau Region Hamburg/Schleswig Holstein - Werkstatt Empfehlung gesucht

  • #1

    Moin,


    leider brachte mir die Forensuche nicht das erwünschte Ergebnis ;)


    Ich möchte meinen Kleinwagen gerne auf LPG umrüsten lassen.


    Kommt hier noch wer aus dem norddeutschen Raum? Ich suche eine Werkstatt die nach Möglichkeit schon Erfahrungen mit V6 Umbauten hat - idealerweise Omega, und nicht sone abgewrackte Bastelbude ist, die mir den ganzen Kofferraum voller Metalspäne liegen lassen etc., und wo die Personen die mein Fahrzeug umbauen einen deutschen Gesellenbrief in der Tasche haben.


    Halt was seriöses, und wenn dann ne KME Anlage 1.800€ statt der derzeit marktüblichen 1.600 kostet inkl. Tankstutzen etc. wäre mir das piepegal.
    Muss nicht zwingend ne Prins VSI haben....(bitte nun kein Kaufberatungsthread draus machen).


    Kann jemand da etwas empfehlen? Bisher habe ich nur AZR Hannover als gut empfohlen bekommen und die Interenetrezessionen belegten dies auch. Die sind auch schweinegünstig dazu, aber Hannover ist halt 2 Stunden Fahrt von mir weg.


    Vielen Dank vorab.

  • #2

    Also ich war vor 4 Jahren in Grevesmühlen...


    Ich kann mich nicht beklagen, Top Service, Top Preis, Und habe nie Probleme mit der Anlage gehabt. habe mein aktuelles Fahrzeug (Astra H Caravan 2,0L Turbo) auch dort umrüsten lassen, bekommst Leihwagen, erste Inspektion und Garantie, alles im Preis inbegriffen...
    Übrigens haben wir bei uns in der Familie schon mehrere Autos dort umrüsten lassen...Astra H 1,8er; Opel Signum 3,0L; BMW 530, BMW 318; Kia Sorento 3,3L V6...


    Hier mal der Link...


    TP Autogas


    Grüße OnkelBasti

  • #3

    Hey super, vielen Dank schon mal!


    Gleich morgen mal anfunken, da steht ja nichts von Tüveintragung, nur Abgasgutachten?


    Aber kläre ich dann morgen ;)

  • #4

    Azr hat bei meinen bekannten 2anlagen eingebaut.chef hält sein Wort,beim astra g 12std. Profis,machen nichts anderes und haben alles auf Lager.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!