Holden Commodore im Insignia-Look!

  • #1

    Moin! :D


    Unsere Australischen Freunde haben es richtig gut, gerade hat Holden dem Commodore VE ein umfassendes Facelift spendiert, resultat: der VF Commodore sieht jetzt mehr denjeh nach Opel aus. Und es kommt noch besser: Geplant ist den Commodore als Chevrolet SS in die USA zu bringen, und da der Camaro von dort den weg zu unseren Opel/Chevrolet Händlern fand, stehen die Chancen nicht schlecht, das auch der Commodore nach Deutschland kommt. :)


    Das würde bedeuten, das zumindest unsere 3000er und einige MV6 Fahrer endlich ihren würdigen Omega Nachfolger bekommen würden, oh happy day! :D


    Bilder gibts hier:


    http://news.drive.com.au/drive…odore-20130210-2e611.html


    MfG, M.O.

  • #2

    Servus,
    wäre keine schlechte Sache,aber nur V8 und mit V8 Kompressor,denn V6 haben wir selber :P :)


    Noch eine kleine Anmerkung: Seht mal beim Video-Interview auf das kleine Board an der Wand und sagt mir was ihr da drauf
    stehen seht. :respekt:


    Alex

  • #5

    Optisch mag er ja schon mal zu gefallen - aber wenn die den nicht nachbessern gibts Probleme - Rostschutz ist in Australien nicht sooo groß geschrieben, so selten wie es da regnet *g*


    Und als Rechtslenker parkt dir das Teil dann immer automatisch im Gegenverkehr ein hehe


    Ne mal im ernst - finde den totschick, sieht aber jetzt garnicht so groß aus?

  • #6

    ja kommt ganz cool besonders von hinten.......obwohl er eher an einen Astra erinnert (denke ich)


    aber dass er an 3000er oder MV6 erinnern soll? :(

  • #7

    Mir gefällt er.


    An einen Neuwagen ist bei mir aber derzeit nicht zu denken. Dazu müsste ich erst umziehen denn hier gibts zur Mietwohnung Kratzer und Macken im Auto frei Haus dazu. Einfach pervers ist das. Man weis genau wessen Blagen das sind aber kann es nie beweisen..


    Auch würde die Kohle eher nicht reichen, die Omme gefällt mir noch zu gut und den Wertverlust für den ersten Haltereintrag nehme ich auch ungern in Kauf.


    Aber solange Rechtslenker u.s.w. sowieso wenig interessant. Aber er gefällt mir einfach mal

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • #8

    Ein Insignia als Hecktriebler, ist doch nicht so verkehrt. Wenn er dann noch als Amerikaner läuft, hätten wir doch auch unseren Linkslenker.


    Zum Opel-Logo: die wissen schon, dass sie sich durch die Übernahme eines Großteils der Opel-Entwicklungen eine Menge Arbeit ersparen.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #9

    Jep, als V8 wär das was.
    Mal eben Lottoschein nachsehen.............


    Aber im Ernst, könnte mir gefallen. leider ist momentan an Neuwagen nicht zu denken... *feilschen*

  • #10

    Jupp sieht echt Internsant aus, frage ist wie sieht es mit dem Kombi aus?! Ähnelt aber wirklich den aktuellen Opels.


    Wobei die Kette Opel Omega = Cadillac Catera -- Nachfolger --> CTS deutlich kürzer ist :P .
    Und den gibt es ja auch als V8 Kompressor mit Handschaltung. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!