Frage zu Felgen, nicht´s gefunden :-(

  • #1

    Hallo,


    es ist soweit, der Sommer steht vor der Tür und ich bin auf der Suche nach Felgen. Ich hab jetzt welche gefunden, aber bin mir nicht sicher ob diese Passen. Es handelt sich um 8x19 ET40 5x110 _Mittellochbohrung 65,1. Passen diese auf meinen Kombi ohne das ich etzwas machen muß? Wenn ja, was für Gummis brauch ich dann noch?



    ICh glaub wenn man das so liest hört sich die Frage schon blöd an, aber ich bin was Felgen und so betrifft nicht ganz firm.... :-/



    Danke schonmal für eure Hilfe, René

  • #3

    Moin moin,


    also 245/35/19" kriegste da problemlos drauf - ABER *so nicht* Das sieht total bescheiden aus mit der ET40 hinten und 8J Felgen....


    Da kannste dann noch nen Kinderwagen drunter parken soviel Platz bleibt übrig im Radhaus.


    Entweder Distanzscheiben dazu (glaube die brauchst Du bei ET40 sowieso da es sonst innenseitig schleift?! - da bin ich mir aber nicht 100pro sicher), oder halt auf ET35 und min, 9 oder 9,5J Felgenbreite gehen hinten - da brauchste dann noch nicht mal bördeln, solange du keine Extremtieferlegung drinne hast.


    Guck dir mal mein Bild im Avatar an hinten - das sind 7,5x17 ET35 Serienfelgen - zum kotzen wäre noch schön geredet :( Hab zum Glück aber noch vernünftige 18" liegen fasching4

  • #4

    Servus,


    Felgen passen ohne Probleme,Reifen würde ich 235/35/19 draufmachen,schließen schön mit
    dem Felgenhorn ab.


    Von den Daten könnte man meinen es sind originale OPC Felgen.


    Auch wenn sie ein bißchen schmal sind,wenn sie Dir gefallen dann rauf damit.
    Breiter kann man immernoch mit Distanzscheiben werden.


    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!