fragen zum ausleihen des einstellwerkzeug für die steuerzeiten

  • #11

    Ja der Preis ist 3x so hoch wie die Ebay-Nachbauten aber ich steh auf qualitätiv hochwertiges Werkzeug. Ist nen Hobby. Zum Thema Radlager ist so viel zu sagen, dass da nichts mit Ausschlagen ist. Da wird nur gedrückt und gezogen mitm Ausschläger wirst du da nur was kaputt machen und dir den Wolf arbeiten. Vaters hat sich für seinen Winteromega das auch selber gebaut. Hat super funktioniert war nur teils ein Krampf mit dem Gegenhalten. Wenn man aber die Zeit fürs Bauen des Werkzeugs und die längere Arbeitszeit ansich rechnet kann man auch das KM-Werkzeug kaufen. Aber jeder wie er will. Bei mir lohnt sich das eben weil bei uns 5 Omegas rumstehen, somit nutze ich das Werkzeug auch mehr als einmal.

  • #12

    Also sind die Sets bei eBay qualitativ ganz in Ordnung? Bekomme damit also den Zahnriemen gescheit gewechselt oder taugt es nix? Danke!

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #13


    geht so,,, die brücke passt nicht in die nockenwellenräder aber arbeiten kann man damit schon für das geld kann man nicht mehr verlangen!

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #14

    Danke, welche Brücke meinst du? ... das was wie eine Art Handschelle aussieht!? Verstehe eh nicht, wie man dieses Teil hätte verwenden sollen!?

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #15

    Moin


    Also die Nockenwellenarretierung habe ich mir damals auch bei Ebay gekauft für 16 Euro und soooo begeistert war ich davon auch nicht :| , aber ein Glück haben die Nockenwellenräder ja Markierungen :D
    Und die Kurbelwellenaretierung habe ich mir mal eben fix Selber gebaut.


    Also wer keine 2 linken Hände hat bekommt das auch mit den Billigwerkzeug hin.


    Gruß


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #16


    ja genau das teil passt nicht in die nockenwellenräder, kann man aber zu recht feilen.

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!