fragen zum ausleihen des einstellwerkzeug für die steuerzeiten

  • #1

    Moin moin wollte mal fragen ob mir jemand aus dem raum schleswig-flensburg gegen einen obelus für heute oder morgen das einstellwerkzeug für die steuerzeiten ausleihen kann

  • #3


    der spruch ist jut :D


    bei ebay bekommst du mitlerweile zwei set´s mit dem einen habe ich schon gearbeitet taugt aber nicht viel und wenn man das beim v6 noch nicht gemacht hat nicht zu empfehlen


    http://www.ebay.de/itm/Satz-62…teile&hash=item2c6c21f75a


    die zweite ausführung scheint besser zu sein und es ist sogar ein kurzer 32er ring dabei


    http://www.ebay.de/itm/Zahnrie…zeuge&hash=item27c822185b


    ich habe mir das ganze von kent-moore gekauft (km-800) meiner meinung nach das beste auf dem markt aber ich habe auch glück gehabt und es günstig erstanden


    und nein sowas verborgt man nicht! *so nicht*

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #4

    Dazu hab ich was aus meiner Ausbildungszeit :D


    "Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht, alles siehst du einmal wieder ... nur verborgtes Werkzeug nicht" ^^


    Hast du ein Link? und gibts da auch n komplett-Set für normale Motoren? also KEINE V6 sondern nur 4 Zylinder, n vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis ist gut, nicht zu teuer aber auch nicht zu billig, die Qualität sollte schon gut sein :thumbup:

  • #5


    nein habe keinen link ich weiß nur das es mit über 300euro gehandelt wird, und ich habe es nur bekommen da werkstatauflösung und der typ der es verwaltet hat nicht mitbekommen hat das es nie benutzt worden ist und was es damals gekostet hat


    und du kannst mit dem set vom v6 auch den 16v machen da die brücke die gleiche ist



    hab mal tanta google bemüht

    http://www.shop.yourtoolingsto…GM-V-6-Engine-MTS1536.htm

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbeast99 ()

  • #7

    Guter Preis, kostet neu ca. 380€. Wenn man selbstständig ist kann man das über SPX immer noch bestellen. Hab inzwischen so ziemlich alle wichtigen Werkzeuge fürn Omega und Vectra in der Halle liegen. Mit dem richtigen Werkzeug macht sogar der Radlagerwechsel Spaß.

  • #9

    «Rafterman: Ich bau mir gerade n Schlagauszieh Werkzeug, Stange und schlaggewicht ist schon feddich, als nächstes wird die Montage Glocke gedreht und gefräst, dann kommt der Handgriff, die Glocke wird an die stange geschraubt, hierfür dreh ich mir da n "Trapez-Gewinde" :thumbup:

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #10


    das hätte ich nicht ausgeben wollen :D ,,,,,,,,,,geiz ist geil,,,,,,,,,



    da muß ich dir recht geben,, es macht keinen spaß mit werkzeug aus´m aldi zu schrauben!!!




    aber ich muß jetzt mal abschweifen :O
    ich mache gerade ne überholung von meinem y26se aus meinem zafira, und habe diesen auf so einem billig motorständer drauf und mußte diesen heute drehen,,, was alleine schonmal nicht möglich ist und am ende 3mann gebraucht hat da die lagerwelle sich verkantet hat.
    bin also auf der suche nach einem motorständer mit gelagerter welle oder gar getriebe, falls einer weiter weiß :)


    dieser würde mir gefallen ,,, aber der preis ,,, und ob dieser dann auch was taugt ist das nächste


    http://www.weltweitwerkzeug.ne…kg-bh8ac2-450/a-10141082/

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!