seufz - ein Traum auf 4 Rädern in der Bucht - Lotus Omega

  • #3

    ja feines auto was auch bei mir auf der wunschliste steht... aber besitzen werd ich ihn wohl nie!


    unterhalt verbrauch....


    das teuerste sind die ersatzteile original teile wie stossstangen schlagen schnell mal mit 2-3000 euro zu buche..


    desweiteren darf der lotus glaube ich auch nur bestimmte reifen fahren... bin mir aber gerade nicht ganz sicher

  • #4

    wir können ja zusammen legen dann darf jeder mal ran .



    wofür haben wir denn ein Spendenkonto :D


    für diese Idee bekomme ich ihn für den Sommer :thumbup:

  • #5

    mit Schrauben :D
    Soll aber auch welche von den Teilen geben die 500 Km ohne Werkstatt schaffen :thumbup:

  • #7

    Ich find diese "Ich muss diese Auto nicht verkaufen!" -sprüche, vorallem wie hier in zusammenhang mit dem Spruch "ich würde wirklich jedes andere Auto dafür stehen lassen…JEDES!!!" immer wieder geil. :D



    Ganz einfach, behalt es doch! :D



    Ausserdem sind 24.500€ für einen Lotus Omega der OFFENSICHTLICH sich nicht im Originalzustand befindet (auf dt. gesagt Bastelbude) doch sehr optimistisch, schon allein das man nichtmal weiß wer da schon rumgefrickelt hat (Allein Felgen umzuschweißen von einem Fahrzeug das fast 300 sachen rennt ist sehr mutig!) Hab vor c.a 1 Jahr einen Gelb lackierten Lotus auf mobile gesehen, mit tuning aber schön gemacht, der war für 15.000€ inseriert.


    Manche Leute haben halt sehr wilde Preisvorstellungen, in dieser Preisklasse sehe ich jedenfalls nur einen komplett Originalen Sammler Lotus!


    MfG, M.O.

  • #8

    Nur damit es keine Missverständnisse gibt, das ist NICHT mein Auto, und nein, ich kenne den Typen nicht mal - träume selbst aber auch von nem Lotus, aber da musste wirklich mächtig Geld in Reserve haben um den am Leben und im Wert zu erhalten
    Diese Bastelbude kann man ja auch wieder restaurieren - allerdings finde ich ebenfalls das 24k zuviel dafür sind *bier*

  • #9



    Nene ist mir schon klar das es nicht deiner ist, aber villeicht ist der Verkäufer heimlich hier unterwegs und könnts lesen. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!