Ebenfalls neu hier

  • #1

    Moin moin,


    bin zwar nicht neu im Omegasektor, aber neu hier im Forum als User, Leser bin ich hier schon länger.


    Kurzbeschriebung: gehe ultrahart auf die 40 zu dieses Jahr, Frau (zum Glück eigenes Auto), 2 Kinder, Haus in Schleswig Holstein nördlich von Hamburg, berufstätig und mit beiden Beinen im Leben.


    Habe mir am Wochenende einen gebrauchten Facer-Omega gekauft, vorher in 14 Jahren 4xMV6 Limo und nun einen silbernen 3,2 Caravan wo ich keinen Kinderwagen etc. mehr einladen brauche :omg: .


    Das Preis-/Leistungsverhältnis war wie immer bei den "Dicken" einfach zu attraktiv um zu wiederstehen -> 2te Rentnerhand 1940 geboren, volles Scheckheft direkt bei Opel, Ausstattung gewohnt ok (Executive?), mit Sommer-/Winterreifen quasi neuwertig und fast 2 Jahren TÜV/AU und läppischen 132tkm auf der Uhr für 4500,-€.
    So gut wie keinen Rost außer an der hinteren Tür eine Stoßstelle unten mit nichtmal 3mm Umfang, wenig Kratzer, Zahmriemen vor 12tkm gewechselt und schnurrt wie ein Kätzchen :ok: ...


    Kurzum, wieder einen Omega den ich wohl wieder ein paar Jahre habe wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt.


    Damit er mir richtig gefällt muss ich noch ein paar Kleinigkeiten ändern , u.a. 30mm Eibach Pro Kit rein, Dachspoiler + dezente Tönungsfolie und halt meine 18" Felgen eintragen lassen vom vorigen Omega -> fertig.


    Das wars dann auch erst mal von mir, freue mich auf eine gemeinsame gute Zeit.


    Gruß aus dem Norden

  • #3

    Hi Ahnungslos,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Freaks!

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!