Omega b 2,2 Problem

  • #1

    Hallo


    habe 2 Probleme mit meinem Omi. Hab das Auto vor ca. 1 Monat mit 92000km gekauft nach dem mein x20xev wegen Zylinderkopfschaden weg musste! Soweit ist alles top. Vor 2 Wochen etwa wollte ich das Auto starten ging dann sofort wieder aus und lies nicht mehr starten. Hab dann Schlüssel raus 5 sek. gewartet dan ging wieder alles einwandfrei. Heute morgen dann wieder das selbe. Hab vorher dann kurz den Laptop dran gehängt und Fehler ausgelesen. Kamen 2 Fehler, P1613 und P0136. P1613 stand Wegfahrsperre kein oder falsches Signal! Bei P0136 stand unbekannt. Bei googel hies es Lamdasonde!


    Kann mir einer Helfen?
    Danke

  • #4

    Laut meinem FOH ist das ein bekanntes Problem, das die FB hin und wieder den Code ändert und er dann niht mehr will. Dann hilft oft zu und wieder aufschliessen und dann gehts wieder. Passiert auch manchmal, das er die Programmierung verliert wenn man den Schlüssel ne Zeitlang stecken lässt. Lass meine Schlüssel morgen neu programmieren und dann sollte es weg sein. Hab das Prob nämlich auch hin und wieder.

    LG


    Thomas


    Die Zeit war schön, doch eins is blöd, das mit der Zeit die Zeit vergeht :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!