Zigarettengeruch

  • #1

    Moin allerseits.Da meine Frau und ich mit dem Rauchen aufgehört haben,möchte ich gerne den Zigarettengeruch aus unseren Omega haben,bzw,so weit wie möglich.Hat jemand einen Tip mit welchen Mitteln das möglich ist???

    Im Alter bereuen wir nicht die Fehler die wir begangen haben,sondern die Chancen die wir verpasst haben.

  • #2

    schwierig!


    Versuchs mal mit so eine Art Polsterreiniger, Möbeldusche oder wie man die nennt. Geruchsneutralisierer... evtl. ein paar mal wiederholen, mit viel Lüften...

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #4

    Bei meinem Omme hatte ich mit den Hausmittelchen keinen erkennbaren Erfolg.


    Hab dann den Innenraum extrem gründlich geputzt (vor Allem die Aschenbecher ausbauen und einweichen) und alle Textilien mehrmals abgesaugt. Anschließend Febreze gesprüht, und zwar nicht zu knapp. Nach ein paar Tagen das Sprühen wiederholt, danach war ich zufrieden.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #9

    Ich hatte mal ne Omme ( A 2L) vom Landwirt übernommen :omg:
    Der hat von Zigarrenrauch bis zu Schweinescheiße nach allem gestunken.
    Die Karre habe ich zum Aufbereiter gegeben.
    Waren damals 150 DM, aber die Kiste hat dann nach Neufahrzeug gerochen.
    Keine Ahnung was der an Chemie reingedonnert hat, aber das Ergebnis war das Geld wert.

  • #10


    Einfach im Auto nicht rauchen - Das beugt auch eure Gesundheit vor, war selbst 10 Jahre Raucher, nun 3 Jahre rauchfrei! Und auch so, man muss doch nicht im Auto rauchen, die 20 - 60 Minuten am stück zu fahren, kann man doch auch ohne auskommen und das sagt jemand der 2 Big Boxen am Tag geraucht hat! Naja jedem das seine :D

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!