Abdeckung für Chrom Felgen

  • #2

    hm? versteh zwar die frage net so ganz aber ich meine mich zu erinnern das chrom in der 'antike' nur deswegen 'genommen' wurde weil er total unempfindlich ist... *flüster* ...also er rostet nich und wenn man(n) es ein wenig putzi-putzi macht dann glänzt dat sogar... 8)


    also keine angst vor ein bissi feuchtigkeit... 8o


    sagt
    onkel bob

  • #3

    nimm doch einfach so einen "bezug" wie die Jepps oder so hinten draufhaben. Kannst Sie ja auch besticken lassen, vielleicht ein abbild deiner Felgen und einen Kapuziner Affen der die gerade saubermacht oder so

  • #4

    Ich würde einfach hinfahren und nach dem Ankommen, so gerissen wie ich bin, den Putzlappen zücken.


    Ich finde man darf einen Fahrzeug ruhig ansehen das es seinem Zweck entsprechend genutzt wird.


    Wenn ich es nur zur Schau stelen wollte, würde ich es als Schiebezeug nur in einem verschlossenem Hänger transportieren um es vor Ort dann vom Hänger auf einen extra dafür mitgebrachten Teppich zu schubsen. ( Den ich natürlich vorher mit dem extra in seinem höchsteigenem Hängerfach mitgebrachten Chromstaubsauger ) vorher gründlich absaugen würde. :P






    Glänzende Grüße

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • #5

    :thumbup: völlig recht hast du ich schick mein Schatz dann auch immer leicht bekleidet ;) um die Kiste ............aber einen Schutz find ich quatsch.


    Bin eh der Meinung Karren die auf´m Trailer zum Treffen kommen haben keinen Pokal verdient.
    Sorry aber wenn er zum fahren zu schade ist gehört er ins Wohnzimmer in die Anbauwand aber nicht auf einen staubigen Platz :thumbdown:




    Oma´s sind zum fahren da *bravo*

  • #7

    bitte verzeih wenn ich nochmal nachfrage: vor WAS um gottes willen sollen denn deine felgis GESCHÜTZT sein?


    ok - du hast getextet vor 'feuchtigkeit'... :( ...aber um gegen feuchtigkeit resistent zu sein sind ja deine felgen VERCHROMT worden... ;) ...mit absicht :!: chrom rostet nicht und ist erstaunlich oberflächenhart... ;)


    soll bedeuten: da passiert nix - keine sorge...


    also, mach uns alle stolz und ab und am mal drüberfeudeln sagt


    onkel bob

  • #9

    So wie Bob schon getippert hat. Chrom schützt vor Korrosion. Bei sommerlichem Wetter und Kalten Nächten könnte sich unter den Abdeckungen auch noch Kondenswasser breit machen.


    Also wirklich bringen tut das nichts ausser du hast vllt. Angst das dir jemand dran pinkelt oder das ne Ratte im Felgenbett pennt

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • #10

    und ersteres kann ja durchaus passieren auf den großen treffen der republik... :D :D :D ...aber wie sagte mein seeliger onkel jamal immer in solchen momenten: no risk - no fun... ;)


    bis denne und vll sieht man(n) sich ja auf einem großen treffen sagt
    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!