LiveChat Ja oder Nein? BITTE ABSTIMMEN!

  • #1

    Wollt ihr den LiveChat weiterhin im Forum haben? 32

    1. Nein (17) 53%
    2. Ja (15) 47%

    Hallo ihr Lieben,


    der LiveChat ist derzeit noch in der Probephase. Wir wollen nun entscheiden, ob wir das Modul dem Forum beibehalten oder wieder entfernen. Wir wollen das gerne demokratisch abstimmen.


    Wir bitte um zahlreiche Teilnahmen!


    Danke! :)

  • #2

    Ich denke er kann die Stimmung im Forum heben.


    Er sollte aber nicht genutzt werden um über z.B. Fahrzeugprobleme zu chatten. Denn das ist dann im Forum besser platziert.


    Ebenso sehe ich es mit der Schreikiste.


    Habe da zwar auch grad mal jemanden vermittelt wo er mal anfangen soll nach seinem Problem zu schauen aber im Forum selbst haben wir davon mehr


    Zusammengefasst:


    Chat und Schreikiste für smalltalk der Rest ins Forum




    Tante Edith meint : eigentlich reicht auch eines von beiden SB und Chat muss nicht unbedingt sein. Tante Edith hat fertig

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

    Einmal editiert, zuletzt von Maggiei ()

  • #4

    so wie ich die Sache seh wird er eh recht selten genutzt.Ist zwar eine tolle Idee gewesen trotzdem denke ich dass er nicht zwingend erforderlich ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!