Wir suchen noch Leute...^^

  • #21

    Mein Bruder, gelernt bei Opel, arbeitet derzeitig bei Kia...


    Dann habe ich noch ein lacker an der Hand, aber da ist es noch nicht 100 % geklärt... und was die anderen so gelernt haben, weiß ich nicht :D Habe gerade eine Bühne mit Versand NEU für 1400,00 EUR gesehen, klar viel Geld... aber lohnt sich auch!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #22


    das hört sich ja schonmal gut an :) hahaha ich habe Fachlagerist gelernt xD kann dann also professionell die teile einlagern :D


    1400€ geht eig. wenn wir z.b. 10leute wären 140€ für jeden. denke mal das sollte machbar sein.

  • #23

    ach chrizz, du machst dir zuviele gedanken.


    The Hall of Omega wird voraussichtlich in Wülfrath liegen. Gross genug für alle sein und für jeden denke ich bezahlbar.
    Ob Du das Bier, die Würstchen oder 150€ miete zahlst um dein Auto mit uns fertig zustellen. mir geht es um folgendes:


    Ich benötige eine Halle für meinen "Thor" damit er draussen nicht friert!!!
    Ich mache einiges alleine, von vielem habe ich keine Ahnung und brauche helfende hände!!!
    Das was ich kann bring ich mit ein, ganz nachdem Motto: "hilfst du mir, helf ich dir!!!"
    und das erwarte ich auch von anderen.
    Wie Onkel Bob mir vor einiger zeit mal persönlich sagte:
    "Ich habe keine Lust eine Wechselstube zu werden!"
    ok, er sagte es etwas anders, aber wichtig für euch interessenten ist,


    Ihr solltet euch im klaren sein, dass hier nicht nach 2 monaten wieder schluss ist. Der Hallenvertrag läuft auf 12 monate und muss rechtzeitig gekündigt werden. Es wäre nur fair gegenüber den anderen Olympbewohnen sich vorher klar zu machen ob der jenige die kosten für ein Jahr minimum aufbringen kann.


    Also bitte, nochmal ganz ruhig drüber nachdenken, ich kläre das mit der halle damit wir mal eine Hausnummer bekommen und ende der kommenden Woche geht eine PN-rundnachricht raus mit allen Eckdaten der Halle und der gleichen.

  • #24

    Jau eben... Also immer mit der Ruhe :)


    Denn, in die Ruhe liegt die Kraft, und wenn alle an einem Strang ziehen, können wir uns durchaus was schickes aufbauen!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #25

    ich mache mir nicht zuviele gedanken, ich habe den sinn der halle schon verstanden. und mir ist auch bewusst das man sobald sein eigenes auto fertig ist, nicht einfach wieder abhauen kann. das ist und war nie meine absicht.
    werde dann auf die PN warten und mir es nochmal überdenken, aber lust dazu wäre schon da.

  • #26

    Vor allem, könnte man auch ein gemeinsames Projekt starten... ich hätte Lust meine zwei Trabanten :D :D zu tunen :D So mal immer zwischen durch bei Bock und Bier :D

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #27

    soweit ich weiß nicht, habe aber ein lackierer an der hand der es uns sehr günstig macht.
    Ich zahle für die Limo, wenn ich die vorarbeiten mache nach seinen Angaben um die 1000€



    ach chris, wir machen dat schon, alles wir gut *bier*

  • #28

    eventuell kann ich euch auch weiterhelfen da ich einen werkzeughändler an der hand habe der richtig gute preise hat.


    interesse hätte ich ich auch *grimasse*
    die einen oder anderen wissen was ich mechanisch kann und habe auch meine spezis an der hand.
    aber man muss keine neue bühne für 1400 euro kaufen die bekommt man schon für 300 euro gebraucht

  • #29

    eben... ich sagte ja neupreise... da kann man dann wenn die Zeit gekommen ist schauen, aber gerne Einstein, bist sowieso immer willkommen!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #30

    ich habe ja schon oft mit dir geschrieben und dejan kenne ich ja von onkel bob und könnte mir gut vorstelle das es gut mit euch klappt vor allem so wie ich dich kenne werden wir dann auch lanpartys in der halle machen.


    ich muss nur mal schauen ob ich finanziell mitmachen kann da ich alleinverdiener bin und meine blagen auch mein geld wollen ;)
    aber ich werde auf jeden fall dann die gute seele der halle sein und euer einstein sein *unschuldig*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!