Wir suchen noch Leute...^^

  • #11

    Die Entfernung wird keine große Rolle spielen - es gibt ja Bus und Bahn :) Mir geht es hauptsächlich nur darum, den Wagen fit für den TÜV zu bekommen, Spass am Schrauben zu haben und sich gegenseitig zu helfen! Da der Wagen im Februar eh abgemeldet wird, müsste er natürlich auch in oder vor der Halle stehen bleiben....


    Wie gesagt, sobald ihr die preislichen Infos habt, sagt bitte Bescheid...

  • #13

    Ja klasse *bravo* Also ich fahr eh jeden Tag mit der S9 von GE-buer bis nach Wuppertal, vielleicht liegt die Halle ja in der Nähe dieser Strecke, und so kann ich auch oft mal vorbeischauen und euch hoffentlich über die Schulter schauen, natürlich darf auch der Spaß *bier* oder so mancher Grillabend? *essen* nicht zu kurz kommen, in einer großen überschaubaren Gemeinschaft machts gleich doppel Freude, und ich lern hoffentlich ne Menge dazu, da ich "Schlosser Fachrichtung Konstruktions sowie Schließ und Sicherheitstechnik" bin kann ich vielleicht sogar mein Wissen n bissl mit einbringen? :thumbup:

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #14

    Die S9 fährt direkt an meinem Hause vorbei :D Velbert-Langenberg ;)


    Ähm von da aus mit dem Bus ca. 30 Min oder mit dem Auto 15 - 20 Min zur Halle... ca.

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #15

    Hallo...


    ich passe fast perfekt zu euch...
    Ich fahre Omega....
    Bin Wuppertaler....
    Habe Ahnung von Autos...
    Beziehungen zu DuPont...(Standox/Spies Hecker)


    Bin sogar Busfahrer...


    Nur....
    leider wohne ich nicht mehr in Wuppervalley....


    Sonst würde ich gerne bei euch einsteigen....
    Gruß Micha

  • #17


    Nicht schlimm, wenn alles läuft, bist Du gerne für ein Bierchen Willkommen ;)



    Das passt doch sehr gut, wenn wir noch mehr zusammen trommeln, könnte man sogar ein Verein gründen :D:D
    Dejan und Ich melden uns bei allen die Interesse haben, sobald wir mehr wissen. Per Privat Nachricht. Dann kann man immer noch alles abwägen, evtl. auf ein Bierchen in einer Zentralen Kneipe 8)

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #18

    wisst ihr schon in welcher stadt die halle sein wird. mit hebebühne ?
    ich hätte da richtig bock drauf, und könnte dann so 150€ dazu geben zur miete wenn ihr mir hilft meine ome fertig zumachen ^^ bier gebe ich dann auch aus und evtl ne pizza oder döner :P


    grüße chris

  • #19

    Preise haben wir noch nicht Chrizz... aber sehe du kommst aus Velbert, so wie ich... in der Halle gibt es keine Hebebühne... die müssen wir uns beschaffen. Auch keine Grube, fangen klein an... aber denke, wenn jeder seinen Teil übernimmt, und monatl. einen kleinen Teil in eine Kaffeetasse tut, bekommen wir recht schnell so eine Bühne zusammen gespart

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!