Wir suchen noch Leute...^^

  • #51

    habe eventuell was GENIALES, mal abwarten, entscheidet sich nächste woche


    HILFE VON EUCH BENÖTIGT:


    Wer kommt aus meiner nähe und hat Brock B1 8,5x17 et 13 mit 235/45 r17 für den Sommer???




    EDIT:



    SOOOOOOOOO;


    Halle in Vohwinkel - Wuppertal
    600qm aufzuteilen in 350 und 250qm
    350qm werden an einem weiteren Kollegen unterermietet der sich selbstständig machen möchte
    250qm bleiben unsere


    24 Monate PFLICHT


    Kosten für jeden zwischen 40und 70 €uronen, muss ich noch mit Vermieter abklären und richtet sich nach Mitgliedern, kann also noch günstiger werden.......aber auch teurer! Sage aber bescheid wie hoch für jeden!!!


    Starkstromanschluss
    3,90. Rolltor
    Stahlträger, also Flaschenzug montage möglich
    Gewerbepark mit Kötter Security Vertrag
    Sozialräume
    Tagungsraum
    Firmenmensa


    BITTE ANSCHREIBEN WER INTERESSE HAT, DA ICH NUR BIS ZUM 15. ZEIT HABE DIESES ANGEBOT ANZUNEHMEN.
    GANZ WICHTIG:


    Wenn Ihr mich Anschreibt, dann bitte mit vollständigen Namen und Adresse, damit ich die Verträge für jeden Fertig machen kann....

    :ok:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dejan () aus folgendem Grund: Eintragungsproblem, Hilfe suche bei Kollegen aus der nähe

  • #52

    hi deja, das hört sich doch schon mal gut an doch finde ich bevor du namen und kontonummer haben willst, das du genaueres sagst wie


    preis (dafür erstmal schauen wer alles mitmacht)
    hat jeder dann sein eigenes reich oder wie kann man sich das vorstellen?
    24 monate für alle oder generell für die halle?



    ich glaube ich habe noch einiges vergessen aber das kommt mit der zeit aber bevor ich schlag vor das du bzw ihr (alle die daran interesse haben) sich mal auf ein bier kaffee cole zusammen setzen um das mal zu besprechen. dann wäre ich auch gerne mal dabei :thumbup:

  • #53

    Hallo Einstein,


    es ist ganz simpel:
    " Die Mietvertragslaufzeit endet erst nach 24 monaten. Demnach haben wir einen oder zwei Hauptmieter und danach werden Untermietverträge mit den jeweiligen mitinteressenten geschlossen auch von einer mietdauer von 24 monaten, ABER mit keiner Mindestlaufzeit. Wir können alle nicht garantieren, 24 monate durchzuhalten und man muss auch dann die möglichkeit haben zu gehen. Ich denke, dass es fair ist.


    Zum Preis, die Halle selber ist (die Kleine) sehr erschwinglich mit einer MIete von knapp 400 + NK
    wieviel da jeder bezahlen muss? Schauen wir mal, wer sich bis nächste Woche bei mir meldet, dann kann ich es genau sagen.


    Eigener Reich....


    JA, ich kann und würde es auch selber nicht wollen eine MIete zu bezahlen wo jeder in meine Suppe spucken kann. Jeder Nutzer hat seine Ecke, jedoch muss von vorne an klar sein, dass KEINERLEI Schwarzarbeit oder "Nachbarschaftshilfe" angeboten werden kann.


    Die Halle ist AUSSCHLIESSLICH zur Privaten Nutzung gedacht und JEDER muss sorge tragen, dass Keine Ölflecken oder der gleichen den Boder berühren. Hoffe, dass es jedem klar ist!!! Wie er das anstellt,...? Kein Thema, ich erkläre es vor Ort wenn es sein muss!


    Ekkez und ich schauen uns die Bude mal an. Wenn diese uns zusagt, dann würde ich Bilder machen und diese hier veröffentlichen damit sich jeder ein Bild der Halle machen kann. Bei einem gemeinsamen besichtigungstermin an einem WE (mal schauen wie wir das einrichten können) sind die jeweiligen Untermietverträge schon fertig, wer will kann dann unterschreiben und sollte dann auch die erste Miete parat haben. Ob für jeden eine kaution fällig ist weiß ich derzeit noch nicht und erhalte die Info auch erst nächste Woche.......


    Habe ich etwwas vergessen?
    Schreibt mich an!


    Eini, kannst gerne mitkommen zur besichtigung. Anschluss trinken und durchkauen der Einzelheiten mit dir würde ich perönlich als HILFREICH empfinden.......



    Gruss Dejan




    EDIT : HALLE GEFUNDEN .....BITTE ALLE INTERESSENTEN SICH BITTE PER PN BEI MIR MELDEN. DANKE

  • #57

    So, aufgeschoben ist nicht aufgehoben !!! oder so


    Ich habe für mich eine Halle gemietet. Ab dem 01.02.2014 mit Hebebühne und suche EINEN
    Untermieter
    für längere Zeit!!!


    Werkshalle in Mettmann sucht untermieter mit einer untermietvertragsdauer von min.12 monaten für den Preis von 130€ monatlich!!!
    Halle ist für 2-3 Fahrzeuge geeignet mit Hebebühne, Kompressor


    frei ab 01.02.2014 *lesen*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!