Wir suchen noch Leute...^^

  • #1

    Hey Ho


    Wir suchen noch Leute aus den Orten/Gebiete:


    - Essen
    - Wuppertal
    - Velbert
    - Allg. Kreis Mettmann
    - Hattingen
    - Wülfrath


    Wer Lust hat, dort mitzuwirken, wir mieten uns eine Halle, zum Schrauben, nicht nur an Autos, sondern auch mal ein Bierchen ;) Einfach bei Dejan oder mir melden!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #7

    klar wäre das alles ok.


    Wie hoch die Miete sein wird für die Halle wissen wir noch nicht, denn das bekommen wir erst mitte nächste Woche gesagt. Wenn wäre es eine Art Interessengemeinschaft. Umso mehr Leute Lust haben, umso günstiger wird es. Natürlich auch spaßiger...

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #9

    Dortmund auch ok? Wenn ihr die Preise habt und die nicht unseren Rahmen sprengen, bin ich dabei.
    Ich muss unsern Dicken im Feb. leider abmelden und hab seit gestern ein neues Heim für 50 Euronen gemietet, welches ich micr auch noch mit 3 weiteren Leutz teilen muss - reine Unsterstellmöglichkwit, kein Schrauben etc seitens des Vermieters erwünscht...

  • #10

    das Schrauben ist wird bei uns kein Problem und die Entfernung....nunja, uns wird es wohl sche*** egal sein wo du her kommst, wenn sich das für dich rechnet, bist du und ich denke ich sprech da auch im namen vom Ekkez herzlich Willkommen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!