Omega treffen München Vol. 2

  • #1

    Servus liebe leut :O




    ich sprechs mal an :respekt: damit man zeit hat sich darauf einzustellen :( .


    Da ja kein termin fest steht und beim ersten treffen der juni/juli zum
    besten zeitpunkt genannt wurde würde ich sagen wir machen es zwischen
    dem :ok: 1.6.2013-13.7.2013. :ok:




    treffpunkt und uhrzeit kann man wieder vereinbaren wie beim letzen mal.




    hoffe fasching2 das es diesemal viel, viel mehr werden :omg: wie im letzten Jahr :cursing:




    Also legt los damit was zustande kommt :thumbup:

  • #6

    man sollte mal ein Omega-Freak treffen in der Mitte von Deutschland machen, so dass jeder bis auf die Nachbarländer den ungefähren gleichen Weg hätte... das wäre doch Lustig, wenn wir so ein Kuhdorf mit vielen Omegas "zerlegen" würden....

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #8

    stimmt des wär ne geile aktion :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    des müssen wir machen.
    ich bin ja richtig überrascht das es jetzt schon viele kommentare gibt :respekt: .


    am besten wäre das treffen im letzten wochenende im juni oder das erste im juli.
    weil ab dem 14 frühs bin ich 2 wochen im urlaub :P . und im august gehen die
    meisten von euch ;( und dann wirds wieder sehr klein :( .


    davor hab ich natürlich auch zeit. ;) ;) ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!