• #1

    Wie ihr alle mitbekommen habt, gab es in letzter Zeit einige Probleme sowohl im Teambereich als auch im öffentlichen Teil des Forums.
    Nach mehreren internen Gesprächen kamen wir zu der von Mark (gnusmas) schon veröffentlichten Lösung. Wir sind der Meinung, daß dies ein guter (und auch einziger ) Weg ist, dieses gute Forum weiter am Leben zu erhalten und gemeinsam fortzuführen.


    Leider sind in den letzten Tagen einige Diskussionen aus dem Ruder gelaufen. Diese waren zum Teil sehr emotional geprägt, was auch verständlich ist. Wir vergleichen das ganze mit einer Ehe. Ab und zu muss es halt leider auch krachen, damit man sich wieder versöhnen kann.


    Lasst uns also alle mit positiven Gedanken nach vorne schauen. Was wird sich alles ändern?


    Die erste Neuerung hat Mark ja schon in seinem Beitrag gepostet: Uns, Sascha (2.6er)und Ralf (Fuzzy) wurden nun die fehlenden Rechte eingeräumt, so daß hier schneller auf Probleme eingegangen bzw reagiert werden kann.


    Wie Mark schon erwähnt hat, haben wir uns auch dazu entschieden, das Team auszuweiten. Dies wird in den nächsten Monaten geschehen. Dazu wird es aber einen extra Beitrag geben, wenn es soweit ist. Ihr könnt euch aber trotzdem schonmal Gedanken machen, ob die Herausforderung uns als Moderator zu unterstützen etwas für euch wäre.


    Mit Sicherheit werden wir nun auch einige angefangene interne Baustellen wieder aufgreifen. Diese werden teilweise kleine und aus unserer Sicht positive Veränderungen mit sich bringen. Teilweise werdet ihr sie kaum bemerken, andere erleichtern die Nutzung des Boards und wieder andere sind "nur" nette Gimmicks wie z.B die schon installierte Shoutbox. Lasst euch da einfach überraschen.


    Wie ihr sicher bemerkt habt wurde dieser Beitrag vom "Omega-Freak Team" veröffentlicht. Unter diesem Account bekommt ihr jedoch keinen Support. Bitte nutzt bei Fragen oder Problemen weiterhin das Forum inkl den entsprechenden Unterforen oder die PN-Funktion an eine Admin/Mod eures Vertrauens.


    Wir hoffen nun, daß die Zusammenarbeit innerhalb des Teams und auch mit euch Usern wieder wie gewohnt gut funktioniert damit das Forum weiterhin zu den Besten zählen kann.

  • #6

    Wird auch langsam mal Zeit das hier was passiert :ok:


    Omega A 24v Extrem Tief(100/75) Extrem Breit weil 8,5x17et13 + 3mm Platten mit215/40zr17 vo 10x17et20 + 20 mm Platten mit 245/35zr17 hi mit geradenRadläufen,Irmscher schürzen vorne und hinten,3ooo Schweller,EVO Lippe,M 3 Spiegel,Kofferaum ausbau mitDVD u.v.m

  • #10

    Moin!
    Ich bin ja noch nicht solange hier,also weiß ich auch von nix!!
    Trotzdem möchte ich mich mal bei all denen bedanken,die das Forum hier ermöglichen!!
    DANKE für Eure Freizeit,damit wir hier mit dem Omega weiter kommen!!
    Alles Gute für die neue/alte Mannschaft!
    mit freundlichem Opelgruß,Rainer

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!