Bekanntmachung Umstrukturierung Omega-Freak Team

  • #1

    Liebe Freakler,


    wie bereits angekündigt wird es bei uns im Forum ein paar Änderungen im Team geben. Ich gebe von fortan meinen Posten als Administrator zum 20.01.2013 an 2.6er & Fuzzy ab.


    Persönlich werde den Posten als „Technischer Leiter“ im Forum annehmen und werde mich in erster Linie um den technischen Support kümmern.


    2.6er & Fuzzy werden sich nach wie vor um die Sorgen & Nöte der User im Forum kümmern. Zusätzlich zu uns drei werden wir in den nächsten Monaten ein geeignetes Moderatorenteam aufbauen, das euch bei Fragen im Forum gerne unterstützt.




    Grund für diese Umstellung:


    Mir wurde in den letzten Monaten bewusst, dass der Zeitaufwand als Administrator mich zu stark beansprucht. Beruflich bin ich leider oft zeitlich sehr eingeschränkt und konnte gerade in letzter Zeit selten online sein. Zudem bin ich selbst – wie ihr alle wisst – kein Omi-Fahrer & meine Fachkenntnisse reichen nicht aus um an den vielen tollen fahrzeugbezogenen Themen mitzuwirken.


    Ich sehe meine Aufgabe eher darin die Usabilitiy – also Benutzerfreundlichkeit – des Forums weiterzuentwickeln und neue Projekte anzustoßen. Somit kehre ich dem Board nicht den Rücken sondern kümmere mich eher um die administrativen Aufgaben „im Hintergrund“



    Teamstruktur ab dem 20.01.2013


    Administratoren: 2.6er & Fuzzy


    Technische Leitung: Gnusmas


    Moderatoren: in Planung



    LG


    Gnusmas

  • #3

    na das sind ja mal endlich wieder gute Neuigkeiten! :respekt:

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

  • #6

    Das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich habe jetzt nach langer zeit auch mal wieder reingeschaut ( war deswegen so lange weg weil es mir einfach zu blöd war, dann war der Admin nicht da und selber hatte man nicht die rechte dafür). Und dabei hatte es mir bei euch einfach gefallen. Aber wenn es so ist komme ich jetzt wieder öfters bei euch vorbei.

  • #10

    Also, Ich persönlich freue mich über diese entscheidung und bedanke mich über deine Ehrlichkeit im Bezug auf Kentnisse im Fachbereich "Omega" und freue mich für Fuzzi und 2.6er......der eine hat IMMER den passenden Grundsatz, Gesetzesauszug parat und der andere quatscht soviel, dass er Ahnung haben muss :P


    Genial das Team......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!