Seit 2005 dabei knapp 1000 Beiträge erstellt und vom Admin vergrault

  • #1

    So


    da ich ja kein Mod bin kann ich ja mal mein leid klagen :( ..


    Fand das letze Kommentar vom Admin einfach nur unter aller Kanone...


    Er meinte ja wem es nicht passt der kann gehen... das seh ich schon als Angriff gegen alle die sich hier Zeit genommen haben auf Fragen zu antworten und Probleme zu lösen..


    Bin jetz seit knapp 8 Jahren dabei..und ich fand es echt toll hier...aber wenn das so hier so weiter geht bin ich hier auch weg... obwohl das hier mein erstes Auto-Forum war wo ich mich voll eingebracht hab...allein deshalb tut mir das schon weh... aber der Admin braucht uns ja nicht..


    Frag mich nur was ein Forum ohne uns noch wert ist?


    Is mir auch ziemlich Wurst ob das hier schon tausend mal besprochen wurde..es wird ja nix dran geändert.


    Und wenn es sein muss greif ich das jetz so oft auf bis ich entfernt werde.


    Halt es auch nicht für nötig ihm eine PN zu senden! Weil was bringt mir das? Ich will hier Änderungen sehen und keine leeren Versprechen.


    Das ist meine Meinung.... ich hoffe das können noch einige lesen bevor sie gelöscht wird :thumbdown:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • #2

    Klasse das waren doch mal Worte 1000% deiner meinung ! :respekt: ! möchte auch noch ansprechen das ich es echt scheiße finde das wen ich ne Pm zu einen anderen sende , das sie dann gelöscht wird ! ist gestern abend vorgekommen ! habe auch ein sende bericht und dann sehe ich das Admin auf mein prof war und Mail nicht mehr da ! hm SO bekommt man keine 10.000Euro mein Kleiner :P


    Denke mal der wollte hier ne schnelle mark machen Oh sorry Euro fasching2

  • #3

    @ Prinzlceman: Ich habe weder das Interesse. noch die technischen Möglichkeiten PN's von Usern einzusehen, bzw. gar zu löschen! Und ja, ich war auf deinem Profil - weil ein Admin gerne weiß wer so im Forum unterwegs ist!


    @ Megawahn: Und nein, dein Beitrag wird nicht gelöscht - das ist eine harte Kritik, die ich mir aber sicherlich auch zuzuschreiben habe!

  • #4

    hat dich doch sonst auch nicht interessiert!

  • #5


    Hast du miene denn bekommen?

  • #6

    noch die technischen Möglichkeiten PN's von Usern einzusehen, bzw. gar zu löschen


    ich denke wir wissen alle was heutzutage möglich ist......

  • #7

    @ Admin:


    Wir benötigen hier einen Kummerkasten !!!!


    Wir aktive Mitglieder fordern vom Admin und Mods, dass Sie sich Zeit für den Kummerkasten nehmen und die einelnen Fälle bearbeitet
    Die Aussage: Wem es nicht passt, kann gehen ist eine Aussage der desinteresse an seine Mitglieder



    Auch ich bin seit etwa 6 Jahren hier, habe viele Menschen genervt, euch als Therapeuten benutzt und habe mein Auto über euch Lieben und Reparieren gelernt. Ich empfinde es als sehr schade, dass sich hier niemand über die wehwechen der Mitglieder hier interessiert und das anfangs ein tolles und hilfreichen Forum nur noch mittel zum zweck geworden ist. Anfangs war ich jeden Tag online und habe mir die Probleme der anderen durchgelesen, mich daran erfreut wenn ich Ihnen helfen konnte und luftsprünge gemacht, wenn ich selber in Not war und mir hier jemand einen hilfreichen Tip, Rat oder eine Anleitung geben konnte. Inzwischen komme ich alle paar Tage mal rum, wenn auf anderen Servern gerade nichts los ist und stelle immer wieder fest, dass teilweise nur Idioten On sind die Antworten erstellen die NICHTS mit dem Thread zutun hat.


    Ach, die Aussage:
    "....,weil ein Admin gerne weiß wer so im Forum unterwegs ist!


    kannst Du dir abschminken !!!!



    Was kann man da denn schon sehen????
    Name? Beruf? Fahrzeug?


    Alle aussagen die dort stehen, sind allgemeiner bedeutung und meistens veraltet. An diesen Fakten kann man keine Person manifestieren............also such dir eine andere Ausrede bitte! Ich gehe auch gerne auf des jemanden Profil. Weil er eine aussage machte die mir entweder gefiel und nicht gefiehl, einfach mal um zu sehen, womit er "gegenhalten" kann. Kann ja sein, dass der 55 Jahre ist und aus seiner beruflichen Erfahrung einfach mehr oder weniger zu bieten hat ODER er ein Bild in seiner Galarie hat was mich sehr angesprochen hat und ich gerne mehr wissen oder sehen will
    ODER ich bin ein Admin,
    dann schaue ich natürlich nach seinem Beitragsverlauf und suche natürlich nach jedem krummen Haar um Ihn des Forums zuverweisen.......


    So, habe jetzt die Tube Senf leer!!! Schönen Tag noch!



  • #9

    grüss dich dejan!


    der kummerkasten auf sich ist keine schlechte idee!


    nur bringt es leider nix wenn der herr admin seinen hintern nur alle 14 tage mal hier rein hält!


    wir mod´s (fuzzy und ich) haben unseren posten abgegeben! dieses kann du leider nicht mehr sehen da der beitrag vom admin gelöscht wurde!


    gruss sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!