Wie viele Aktive User gibts aus meiner gegend Hier==??

  • #2

    oooch... ;) ...ich denke das es in und um köln schon ein paar aktive ommen-treiber gibt... :)


    fahr doch mal im sommer auf ein paar treffen - dann siehste sie auch... :P


    leeven jruß sendet
    onkel bob

  • #4

    und ich kam einmal aus WEITEFELD......aber jetzt schon seit fast 13 jahren in der CH Schur an den Siegerländer....allaf an die Kölner
    bin neben omme-fan auch noch ,ja ja, fc-fan <------ BITTE KEINE KOMMENTARE Ich weiss 2te liga

  • #5

    die meisten triffst Du ----so denke ich---- bei Onkel Bob auf den Partys, die sollte man wirklich nicht verpassen und wenn doch, dann selber schuld, denn da hat man wirklich was verpasst....


    und, wenn wir schon mal dabei sind


    ONKEL BOB??? Open Saison Party???

  • #6

    hmm...ne, OPEN-season party ham wir noch nie gemacht... :( ...aber dafür jedes jahr zu pfingsten das sagenumwobene 'angrillen der saison'... ;)


    na, vll findet ja dies jahr wieder ein freak-treffen/nrw bei uns statt... ;) ...aber auch so ist jeder kollega stets willkommen uns an irgendeinen samstag zu besuchen. ein kühles schrauberkölsch is stets grifbereit... :rolleyes:


    und alaaf zurück an timbo und bleib dem fc immer treu :!: egal welche liga --> sowas nennt man(n) treue... :ok:


    tschöö sagt
    onkel bob

  • #7

    Das Angrillen habe ich auch gemeint,......!


    Hoffe, dass mein 2013/2014 Projekt bis dahin zumindest fahrbereit ist.......mal schauen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!