Hilfe scheiss weihnachten

  • #1

    es bleibt uns heut auch nix erspart erst am Samstag ins Krankenhaus und jetzt sitzen wir in Rothenburg fest a Klasse nimmt kein Gas mehr an und dann geht's aus wer hat Ideen dachte so an kraftstoffpumpe oder relais wer hat Ideen wird dunkel :D ;(

  • #8

    deine a klasse wieder fit bekommen? wenn nicht ist es ein diesel?
    wenn du den wagen ausmachst fährt er dann wieder normal bis du über eine bestimmte drehzahl bist?

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #9

    also bis Dienstag war es noch ein Benziner ;) soweit ich weiss einer mit Steuerkette hat aber auch keine bösen Geräusche gemacht als er aus ging. klingt nur komisch wenn man ihn starten möchte als könnte er nicht verdichten. KLINGT WIE ANLASSER KAPUTT der wiederum funst und was ich noch sagen kann er riecht nicht nach Treibstoff :(.....................................sooooooooooo weiss jetzt warum die A nix mehr macht ;( Steuerkette gerissen nix mehr zu machen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!