Gibt es bei Steinmetz Schwellern unterschiede ?

  • #1

    Hallo Omega Freaks ;)
    bei den schönen steinmetz schwellern die es mal für den omega b gab, gab es da zwischen facelift und vorfacelift unterschiede ?
    Nein oder ?
    Greetz and thanks :)

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #3

    danke, diese wären ??
    gruß

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #7

    ahhh SUPER !! genau das brauchte ich ! DANKE !!


    toni du hast die vfl steinmetz dran oder ?
    ganz ehrlich ?


    die steinmetz neue version geht mir zu weit nach außen da gefällt mir die alte version besser
    seid ihr der selben meinung ?


    FROHES FEST EUCH

  • #9

    siehste :)
    nächstes mal oschersleben mit deim ? show and shine ?


    was meint ihr bekommt man für eine:
    steinmetz frontspoiler
    steinmetz heckansatz
    stienmetz spiege el und beheitz


    JEWEILS ?


    alles ohne macken !

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!