Falls sich die Erde am 22.12.2012 noch dreht...

  • #1

    Wünschen wir euch allen einen schönen 4.Advent und besinnliche Feiertage.


    Die alljährliche Weihnachtsansprache sieht dieses Jahr leider etwas anders aus. Dies hat den einfachen Grund, daß wir als Moderatoren keine Bekanntmachungen erstellen können. Da unser Admin daran offensichtlich von sich aus nichts in diese Richtung macht, nun halt auf diesem Wege.
    Das Jahr neigt sich rasant dem Ende zu. Verschiedene Prophezeiungen reden sogar vom Ende der Welt. Soweit wird es vermutlich aber nicht kommen. Trotzdem wird demnächst evtl etwas enden, dazu aber später mehr.
    Lassen wir mal das vergangene Jahr Revue passieren. Einige neue User haben dieses Forum gefunden, einige andere haben es leider auch verlassen. Die Gründe dazu kann man nur vermuten, und da denke ich bei einigen nicht an einen Fahrzeugwechsel. An dieser Stelle möchten wir erstmal ein Lob an alle treuen User aussprechen. Nur Dank euren vorbildlichen Verhalten war es möglich, daß dieses Forum überhaupt noch existiert.
    Was haben wir als Moderatoren bzw Admin dazu beigetragen?
    Einige Karteileichen wurden (nach mehrmaliger Aufforderung durch das Team) auch vom Admin entfernt. Insgesamt wurde das Forum von 2.6er und meiner Wenigkeit einer Schlankheitskur unterzogen. Hierbei wurden Beiträge im 5-stelligen Bereich entsorgt. Daß wir hierbei sehr behutsam vorgegangen sind merkten wir daran, daß von euch keine Beschwerden bzw Vermisstenanzeigen kamen.
    Ebenso wurden von uns im internen Bereich einige Themen angeschnitten, um die Nutzung des Forums für euch komfortabler zu gestalten. Darauf ging der Admin leider nicht ein.
    Auf Anfragen unsererseits, wie es mit den angesprochenen Themen weitergehen soll wurde seitens des Admins leider auch nicht geantwortet. Somit stehen seit Monaten unbeantwortete Themen und Ideen im Raum.
    Hier komme ich auf das eingangs erwähnte Ende zu sprechen. Sollte sich seitens des Admins an seiner Mitarbeit nichts ändern, sehen Sascha (2.6er) und ich uns leider gezwungen unsere Posten als Moderatoren an den Nagel zu hängen.
    Warum wir mit internen Problemen an die Öffentlichkeit gehen?
    Aus dem einfachen Grund, daß wir hier sowas ähnliches wie eine Familie sind. Und in einer solchen sollte offen und ehrlich kommuniziert werden. Geheimnistuerei schadet m.M nach einem Forum mehr als offene Worte. Ausserdem geben wir die Hoffnung (noch) nicht auf, daß sich der Admin mal über die weitere Zukunft des Forums äussert.
    In diesem Sinne warten wir mal ab...


    Gruß
    Ralf/ Sascha

  • #3

    Was soll man sagen ,ich habe es ja schon früher erwähnt das es keinen sinn macht und euch deshalb verlassen!
    Aber nichts destotroz wünsche ich euch auch schöne weinachten


    Ach und das es keine Weinachtssmilies gibt halt das faschin1

  • #5

    Wäre schade wenn hier das Licht ausgeht.
    Aber mal andersrum gefragt: Hat der Admin keine Lust, keine Zeit, oder keine Kohle ?
    Hat ihn mal jemand gefragt woran es liegt?
    Lässt sich ja evtl. mal abklären ob nicht einer als Co-Admin einspringen kann?


    Mal ahnungslos in den Raum......


    Dale

  • #8

    liebe leute!


    also wie vom fuzzy schon berichtet haben wir sämtliches versucht! entweder gibs keine antwort oder er ist einfach mal wieder tage lang nicht online!


    ich bin sogar schon soweit gegangen das ich ihn angerufen habe ... das einzigste was beim telefonat passiert ist war ein auflegen seiner seitz!!!!
    auch auf facebook kommt von ihm keine reaktion !


    stattdessen packt er sein profil voll mit irgendeiner abi kacke als schleichwerbung!
    wir (fuzzy und ich) sind es langsam leid ! wir haben nicht mal genügend rechte um hier einigermassen ordnung zu halten! ob es jetzt user speeren ist oder der teilemarkt... nix...


    das licht hier wirt garantiert nicht ausgehen... denn bevor der wat rafft isser in rente!


    das ist jetzt auch der grund warum wir damit an die öffentlichkeit gehen!
    wir vermuten sogar das er das hier löschen wirt... von mir aus... aber dann stellen wir es wieder ein!


    wie ihr seht gibt es dieses jahr leider keine weihnachtssmilieys oder nen festlichen wunsch von ganz oben.. warum nicht?? ganz einfach weil er selbst zu nix in der lage ist!


    so aber befor ich mich hie rnoch über irgendwas aufrege...


    ich wünsche euch nen gemütlichen abend mit eurer familie und möge der blitz mit euch sein...


    so long...
    sascha

  • #9

    Hallo!


    Das war doch abzusehen, kein Bezug zu Opel geschweige denn zum Omega und kein Interresse am Board und den Usern. Es hat ja nicht mal für ein Weihnachtsoutfit des Boardes gelangt. Es ist ja nicht das erste Mal das die Mods im Regen stehen und daran wird sich wohl mangels Interresse des Betreibers auch nichts mehr ändern. Das ist Schade und tut schon weh wenn man dabei zusehen muss. Wie schon geschrieben, alle sind Eingeladen in die World und dort sind auch all die alten Mods von früher.


    mfg
    FalkeFoen

  • #10

    Also Leute......
    Ich verstehe ja das Ihr ne Krawatte habt, ber so kommen wir auch nicht weiter.
    Warum alles hier breit treten? Gibt nur böse Stimmung.
    Kann man das nicht zivilisiert regeln?
    Z.B. könnte ich das aus technischer Sicht übernehmen (bin zufällig hauptberuflich Programmier), habe aber wegen der Arbeit auch nicht unendlich Zeit ;(
    Falls erlaubt, gebt mir von ihm mal die Tel. Nr..........


    Dale

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!