Omega ruckelt

  • #1

    Hallo folgendes mein Omega b caravan ruckelt beim fahren . Also sagen wir mal so im stand läuft er ruhig auch springt er gleich an . Wenn man Gas gibt dan ist es so als bekämme er kein sprit aber was kann das sein ??? Hatte das scho0nmal jemand ??? Ausgewechselt haben wir bis jetzt Benzinfilter und haben zur sicherheit auch mal neue Zündkabel dran .


    Ach so habe einen 2,o l 16 v !!!

  • #3

    Zumindest kommt es mir so vor . Wir werden jetzt morgen auch mal die Benzinpumpe wechseln und hoffen das er dann nicht mehr ruckelt aber hmm :( kann ja auch was anderes sein . ?(

  • #8

    Da du den X20XEV hast ...schau dir mal die Drosselklappe an! Vetl ist die schon so ÖL verschmiert das die nicht mehr richtig tut! Hier im Forum gibt es einige Themen dazu! Und auch wie man die Drosselklappe reinigt und die Hohlschraube! Ich habe das diesen SOmmer gemacht und er schnurt wien Kätzchen :)

  • #9

    Hallo mittlerweile glaube ich das es das AGR ventil ist das er deswegen so ruckelt !! Drosselklappe ist es nicht !!!!


    Gebe mal bescheid ?(


    Denn wenn es die Drosselklappe wäre müßte er auch im Leerlauf unruhig laufen aber das macht er nicht im leerlauf läuft er topp !! Ja ist halt ein Opel sind halt sensibel :D

    Einmal editiert, zuletzt von cheyenne2 () aus folgendem Grund: Was vergessen zu schreiben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!