Superauto-Superpreis??

  • #1

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • #5

    Hmmmm - dafür spricht aber die relativ geringe Laufleistung, der gepflegte Gesamtzustand und das Serviceheft. Ich persönlich finde den Preis ziemlich okay und das fehlende Zubehör ist ja nachrüstbar.....

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,sagt mir ich soll auf mich warten.

  • #6

    Bei bescheidenen Ansprüchen an die Fahrleistungen und an die Ausstattung sicher ein prima Auto. Am Preis läßt sich sicher noch was feilen.


    Für mich wären die Automatik und das fehlende Xenon-Licht inakzeptabel.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #7

    so einfach ist das mit dem Nachrüsten auch nicht weil was nützen Sitze mit Sitzheizung wenn zb der Kabelbaum nicht liegt oder wenn man ein Bose Sound System haben will und ich denke das das Nachrüsten in der heutigen Zeit viel teurer wird als wenn man gleichen einen mit guter Ausstattung kauft.

  • #8

    Mahlzeit


    Also für den Preis sieht er auf den Bildern gut aus! Ist 8 fach Bereift der Lack sieht Top aus und von innen sieht er auch Sahne aus !
    Am Preis bekommst sicher noch was hin! Und ich würde ihn nehmen! Spielereinen wie BC sitzheitzung etc. sind toll! Nur wenn die Kaputt sind auch Teuer in der Neubeschafung! Mein Motto weniger ist mehr! :)

  • #9

    Danke für Eure Antworten!
    Logischerweise suchte ich nur Automatik,und ne Sitzheizung braucht man nur bei ollem Leder!
    Auf so kalten Sitzen will ich sowiso nicht sitzen!Navi hab ich von Aldi,ich hatte nur auf wenig KM geguckt+Schiebedach,
    das für mich fast das wichtigste am Auto ist!Für das Geld könnte man sich so ein Auto fast als Teileträger mit wirklich
    guten Ersatzteilen hinstellen,oder??
    Gruß,Rainer

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!