Gehts noch??????

  • #21

    Mir ist an der Front etwas aufgefallen was,anscheinend noch keiner bemerkt hat.An der Front genauer Spoiler wurde das Loch für den Abschlepphaken nicht frei gelassen.Wenn das die Cops sehen und es ist ein pingliger Cop ist,kann er im schlechtesten Fall die Front wieder abbauen.

    Im Alter bereuen wir nicht die Fehler die wir begangen haben,sondern die Chancen die wir verpasst haben.

  • #25

    Sitzt die Öse beim Omega wirklich so weit unten?
    Ich denke, die vordere wird nicht mehr zugänglich sein, meines Wissens reicht es doch, wenn eine erreichbar ist, also vorne ODER hinten...

  • #26

    Die sitzt so tief.Habe eine ähnliche Spoilerlippe bei meinen Omni anlaminiert.Außerdem ist nur von Vorteil wenn sowohl hinten als auch vorne die Haken zugänglich sind.Habe letzten Monat einen Arbeitskollegen mit seinen 5er BMW rückwärts vom Grünstreifen aufe Strasse gezogen,weil der Töffel meinte nicht aufen Firmenparkplatz parken zu müssen.P.S;Chefin( :cursing: ) schaute dabei zu,weil sie neben der Firma wohnt.

    Im Alter bereuen wir nicht die Fehler die wir begangen haben,sondern die Chancen die wir verpasst haben.

  • #28

    also die hintere öse kann man austragen lassen, da wird einfach die anhängelast gestrichen (hatte ich beim corsa machen lassen)
    bei der vordere meine ich mich zu erinnern das diese in der stvzo vorgeschrieben sei sowie die "schnelle" zugänglichkeit.


    zum omi hat einer denn noch den nick oder nen kontakt vom besitzer? der umbau an sich gefällt mir, das mit den ringen ist widerum nicht mein ding


    nein ich habe auch nicht vor mir nen audi grill einzubauen, aber einen einer anderen marke.
    warum? gefällt mir besser und wird mir später technische vorteile bringen


    regt sich jemand auf? wäre es erstens egal, tuning ist leistungssteigerung und bleibt es auch immer
    und styling ist das auto dem anpassen wie man es sich vorstellt, oder der welt neue ideen offen kund tun

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!