Gehts noch??????

  • #2

    Hallo,
    was bleibt einen anderes übrig wenn mann ein großes geräumiges und Qualitativ hochwertiges Auto haben möchte, aber auf die 4 Ringe nicht verzichten kann. :D


    Gruß Wartburg

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #4

    Ist eben alles Geschmacksache.
    Ich finde es im Grunde garnicht mal so schlecht.
    Mir persönlich würde das besser gefallen wenn der Böse Blick in Blech wäre, diese Lippe nicht wäre, oder nicht so "extrem" wäre inkl. der Seitenschweller und der Grill ohne Emblem wäre. Halt ein wenig dezenter.


    An meinem Auto, muss ich sowas nicht unbedingt haben, aber grundsätzlich finde ich es garnicht mal so schlecht. Hat irgendwie was. Muss eben nur ordentlich umgesetzt sein.
    Es hat eben jeder einen anderen Geschmack! Und das ist auch gut so!


    Und falls jetzt jemand wieder mit dem Spruch kommt: "Wenn man nen Singleframe haben möchte, muss man sich nen Audi kaufen."
    Absoluter Blödsinn! Es würde überhaupt kein "Tuning" geben, wenn die Hersteller sich nicht irgendwo inspirieren lassen! Alles hat es schonmal irgendwo gegeben!
    Klar bei M3 Spiegeln oder einer Singleframe Front, fällt es eben sehr stark auf, da dies sehr signifikante optische Details sind, aber auch alles andere ist irgendwo abgeschaut worden.


    Dementsprechend, sollte man ein wenig mehr Toleranz an den Tag legen, was sowas betrifft. Es hat eben jeder einen individuellen Geschmack und manche haben eben auch den Mut, dazu zu stehen und dies zu zeigen.
    Und man sollte immer daran denken: Wenn man sein Auto umbaut, macht man dies für sich selbst und nicht für andere. :)


    Es sei denn man handelt strickt nach der etwas unsinnigen Definition von Tuning:
    "Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, von Geld, das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen!" :thumbup:


    MfG
    David

  • #10

    auf jedenfall ne saubere arbeit....steht dem auto garnicht so schlecht....nur die 4ringe hätte er weglassen sollen.


    Dem kann ich mich anschliessen,das war bestimmt Arbeit,anstatt der Ringe,da son schönen Blitz eingearbeitet!!
    Gruß,Rainer

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!