Facelift omega verzinkt???

  • #21

    das müssen wir leider so einsehen das das gute stück auch rostet..aber für dieses alter kann man auch nicht viel mehr erwarten, am besten alles aufsuchen und selber kostengünstig machen. habe auch schon 2 monate alte S klasse AMG's usw.. mit rost gesehen. Vieleicht motiviert es euch und macht euch dann auch im frühjahr wie ich an die arbeit mit dem gammel ;D


    grüße sven

  • #22

    Das sehe ich genauso!! Ich war letzte Woche mal bei 2x großen Lackierereien meines Vertrauens ich habe an den hinteren Türen an den Kanten rost und eine Blüte auf der Hinteren Tür! und etwas über dem Schweller sieht man nur wenn die Tür offen ist.


    Angebot waren 650€ fix, er meinte es werden alle Türen von der Verkleidung getrennt und von Innen nach außen vom Rost befreit (Sand gestrahlt) Desweiteren danach mit Hohlraumversiegelung versehen auch in den Schwellern aber mal schauen was da noch alles zum Vorschein kommt.


    So da habt ihr mal eine Preisrichtlinie, der andere hat mit 400€ angeboten aber mit Tendenz steigend je nach dem was er noch findet!


    Ich bin gespannt definitiv ist es mein ome Wert!!!!

  • #25

    scheisse ich hab mein auch gekauft mit 150 tkm.... gut er hat nicht viel rost abers geht solangsam los :cursing:



    an den türkanten, unterm heckwischer, radlauf hinten, ich machs alles halb jahr weg als vorsorge....leider kommts immer wieder,..und irgendwie hab ich die befürchtung das mir irgendwie die karre unterm arsch weg gammelt...wie mein A Vectra !!!! 8|

  • #26

    Hallo Leute.


    Ich habe diesen Thread mal wieder hochgeholt.


    Gibt es vom Werk einen Konservierungsplan für die Hohlraumkonservierung des Facers, der beim FOH oder anderen Servicepartnern hinterlegt ist?
    Zum Beispiel eine Schnittzeichnung mit den Öffnungen, die zur Konservierung genutzt werden können bzw. vorgesehen sind.
    Oder ebenfalls Stellen, wo es sinnig ist, sich selbst Öffnungen zu erstellen?
    Man will bei dem Aufwand ja auch nichts auslassen.


    Für reichhaltige Antworten wäre ich sehr dankbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!