Seltsames klappern an der Heckachse

  • #7

    Habe bei mir auch bereits die Tonnenlager gewechselt, das klappern ist allerdings immernoch da. Der Tüv Prüfer sagte auch ich solle die Tonnenlager mal wechseln obwohl dies bereits geschehen war. Er meinte weil die Achse aufliegen würde und nicht auf den Tonnenlagern. Gibt es da Unterschiede bei den Dingern? Sind die evtl. zu dünn?

  • #8

    Hast du die gummimanschette zwischen Karosserie und Achse gelegt? bei mir war jede menge dreck drin weil auf der BS die manschette defekt war!
    Dadurch ist auf der seite das tonnenlager auch wieder kaputt gewesen Klappern und quitschen von der Hinterachse sowie Instabiles fahrverhalten wenn der wagen voll war!
    da ich die Hinterachse meines omegas neu gemacht habe kann ich dir auch mal nahe legen die aufnahme böcke des hinterachsträgers 2 stück die waren bei meinem 97 omega Kopmbi ebenfalls gerissen sowie die halterung vom Diffrential.
    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!