Welche Lautsprecher empfehlung

  • #1

    mahlzeit, :)




    würd mir gern n paar neue lautsprecher einbauen...vorne sowie hinten..nur die türen jeweils..



    die originalen..die immernoch drinn sind...kratzen etwas bei gewissen tönen..


    müssen nicht die mörderteile sein aber billigware will ich auch nicht... die sollten günstig sein ...wenns geht...


    Höhre gerne lauter musik...brauche aber keine bassbox und so n scheiss etc...



    wie schauts denn mit sowas aus ? zb



    die hochtöner würd ich gern drinn lassen...


    http://www.ebay.de/itm/Clarion…echer&hash=item35ba86067a

  • #4

    Ja bose ist natürlich auch gut.. ist mir aber selbst gebraucht zu teuer...im auto muss es kein premium sein...lieber zuhause dann.. :)


    Matthias1981


    da brauch ich aber dann gleich zwei mal das angebot..!!! und wohin mit der dritten mebrame ?


    ich hab kein bock da irgendwo groß was rum zu bauen oder zu kitten oder was auch immer...


    will die dinge in die türen ein machen und am besten dann fertig mit dem mist... :(

  • #5

    Was meinst du mit 3. Membrane?


    Den Adapter bekommst für alle 16cm TMT bei amazon unter 10 Euro


    Wenn schon ein Hochtöner vorhanden ist, ist es der größte Murks einen Coax lautsprecher einzubauen der auch einen Hochtöner besitzt. ;)

  • #6

    Hallo,


    dazu würde mich auch etwas interessieren.


    Hochtöner sind ja in den Ecken verbaut. In die vorderen Türen dann Tief Mittel - Töner rein und hinten in die Türen vllt etwas noch tiefer tönendes ?


    Wäre das ne Lösung ?


    Ich möchte auch in nächster Zeit mal sehen was sich da relativ günstig an LS verändern lässt.
    Ich brauche da kein highend eigentlich reicht mir der Originalkram ja schon fast. Ein klein wenig mehr Bass und bei der Lautstärke etwas höher drehen zu können wäre mein Wunsch.


    Drin ist bisher nichts weiter wie das CDR 500 und die original Boxen.


    Hat da evtl schon wer ein wenig was ausprobiert und kann von Verbesserungen zum günstigem Preis berichten ?


    Ich möchte nichts sägen, Fräsen, abdeckungen wegreißen oder Soundboards reinpfriemeln. Einfach unauffällig etwas mehr.

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!