erst nen großen mund riskieren und dann nichts dahinter :D

  • #1

    Moin Moin


    leztens mit meinem kumpel auf dem weg nach hause gewesen er wohnt an einer hauptstrasse. Nun ja hinter uns ein Golf 3 in der ortschaft nur am drängeln gewesen lichthupe ect als wir dann fast zuhause wahren überholte er uns und ging in die voll eisen (wir hatten laut tacho 60 Kmh drauf) und machte dann hackengas wir hinterher zwei orte weiter hielt er am dönnerladen an


    wir rasch ausgestiegen und hin zu ihm ein junger ausländischer mitbürger ca. 24 jahre alt machte an seinem golf die scheibe ca 2 cm runter und fuchtelte mit einem taschenmesser herum "geh weg ......haut ab...." :D


    Bei aller liebe ich mußte so lachen .....erst ausbremsen und dann mit nem taschenmesser drohen :D es gibt schon kaditaten man man man :D :D

  • #2

    LOL!Hatten wir auch mal!Junger Bengel!Grosse Fre..e!Machte mich und meinen Kumpel an!Nur das zwei Herren in, sagen wir mal gesetztem Alter,recht einfallsreich sind damit hatte er nicht gerechnet!Mein Kumpel hat ihn sich geschnappt und mit dem Kopf in seine Autotür gehalten!Ich hab dann die Scheibe hochgedreht!Ham ihm noch nen schönen tag gewünscht!Sah ganz schön lustig aus!Kopf eingeklemmt in der eigenen Autotür!

  • #4

    Bei solchen Aktionen geh ich extra aufs Gas dann schauen se erst recht dumm. Den nicht immer der Auffahrende hat schuld. Und ich glaub ich hätt ihm ne Dose Pfefferspray ins Auto gehaun da hätte sich der Typ bestimmt gefreut.


    mfg

  • #5

    naja eigentlich wollten wir rechts auf den hoff vom kumpel iund dann noch ausgebremst zu werden naja und kaputt fahren wollten wir nun auch nichts das isses uns nicht wert gewesen aber zusehen wie einer mit nem ( im wahrsten sinne des wortes) taschenmesser aus nem fenster fuchtelt schon :D

  • #6

    was meinst wie der guguggt hätte wenn auf einmal selbst eins ziehst...so eins wie Crocodile Dunde hat... muahaha fasching4




    oder wenner die scheibe runter kurbelt ihm direkt eine rein haust.... fasching4 :thumbup: zu geil

  • #7

    Ja So nach dem Motto "was das soll ein messer sein ??? nein das ist ein messer" hehe verstehe schon klar aber man darf halt auch nicht bedenken das es ins auge hätte gehen können und das alles nur weil es einer eilig hat ??? hmmm naja davon abgesehen wenn wir das hochspinnen und ein unfall passiert währe würde ich STARK bezweifeln das er da geblieben währe nein nein der währe abgehauen :evil:

  • #8

    Dem würde ich ne anzeige verpassen zwecks der messeraktion zumal du zeugen hast! Dann kann er in zukunft wieder uffn esel reiten der spinner! P.s Gehörte er evtl. zum dönerbudenpersonal? Vieleicht hat er euch das dönermesser gezeigt was er schnell holen musste für seine kollega? Dann wars natürlich keine bedrohung! :P ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!