Brauche Hilfe Omega B 2.0-16V Vordere Stossdämpfer richtig selbst Zusammenbauen

  • #1

    hallo brauche hilfe,habe mir aus der bucht 2 neue stossdämpfer für vorne Omega B 2.0-16V.kombi bj 97 geholt.


    da liegt das problem habe die teile schön so wie ich es abmontiert hatte auch wieder in der richtigen reihenfolge zusammen gebaut nur habe ich eins nicht beachtet erstens die farblichen markierungen bedeuten diese was, und zweitens da wo die dom lager drauf kommen die grosse platte wo von unten an die karosse dran kommt die ist nicht gleichmässig gewölbt wie rum muss ich die einbauen das sie richtig mit domlager und karosse sitzt den mein omega fährt zur zeit alles andere als schön da ich auch neue querlenker mal wieder drinnen habe wollte ich auch gleich die spur einstellen lassen und die sagten dies geht nicht da die stossdämfer nicht richtig verbaut wären bitte um hilfe was kann man den da verkehrt machen das einzigste was ich mir denke wäre der grosse federteller anschlag oben an die karosse das dieser verdreht ist ich aber nicht weis wo soll die höhere seite hin


    bitte um eure hilfe


    mfg


    marco

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!