hi ihr lieben opel fahrer

  • #1

    ich bin der schaco :D komm aus hamburg :thumbup: und bin 27 ich fahre ein omega B Caravan 3.0L MPV :thumbup: mag den wagen sehr nur der scheiß kühler macht mir grade echt probleme :cursing: und auch dasautomatikgetriebe mach mir probleme :cursing: bin sehr froh das ich jetzt den forum hier gefunden habe :thumbup: und mir tips holen kann euch allen noch eine gute woche und gute fahrt :ok:

  • #2

    Moinsen Schaco, na dann mal herzlich willkommen beim Chaostrupp und viel spaß hier...


    Schöne grüße aus der schönsten Stadt der Welt ;) vieleicht fährt man sich ja mal über den Weg nech...möp

  • #4

    Servus Schaco, welcome hier by the freaks, oha und dann legst auch gleich mit üblen Sachen los ... kränkelnde Kühler und vor allem Automatik hören sich net gut an, aber hier wird dir geholfen :ok:

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!