1. Angebot Kupplung

  • #12

    Wenn ich das Ding schon mach dann richtig :) Dann habe ich auch erstmal Ruhe, hinterher geht etwas kaputt, und darf wieder alles aus einander nehmen, denke da kann man ein Lied von Singen ;)

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #13

    Also ich habe bisher nie gefragt was geliefert wird sondern erst beim auspacken gesehen was auf den teilen steht! Kannst ja gerne fragen ob se dir vorab sagen können was sie schicken! Und wenn du das hydraulikteil och wechseln willst dann gibts das bei 123 auch einzeln und günstiger als 398€ im paket! ;)

  • #14

    Hey Ho,


    Kann mir mal jemand helfen? Eine Markenkupplung zu finden? Bei ebay -.- habe jetzt nen Händler wo ich teile besorgen muss, und er baut sie mir Gratis ein.
    Finde zwar immer nur den 116 PS mit Klimaanlage, aber kein Kit für die 136 PS Variante mit Klimaanlage. Die stehen immer ohne Klimaanlage da.


    Möchte das nun bestellen...^^

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #15

    Oha? gibts da so derbe Unterschiede was die Fahrzeuge und die Kupplungen betrifft? und was hat die Klima mit Kupplung zu tun? das wär doch mal interessant.

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #17

    Jau, aber wenn die noch i.O ist ?!


    Brauche jemand der das weiß, bommel, du hast doch deine erst gemacht?! Hat deiner nicht auch Klima?

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #19

    Ist von der Werkstatt meines Bruders ;) Ich muss nur wissen wie das jetzt mit der Kupplung aussieht... :D
    Damit ich den mist bestellen kann!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #20

    Ich wöllte sagen mal gelesen und gehört zuhaben das ohne klima die bezeichnung schwungscheibe wäre und mit klima zweimassenschwungrad! Bestelle die teile am besten mit genauer erstzulassung,fahrgestellnummer und den schlüsselnummern 2 und 3 und halt die angabe dazu ob mit klima oder ohne! Solltest du doch bei kupplungsdiscount nachfragen zwecks was geliefert wird kannste dies ja klären! Die antworten eigentlich relativ zügig! Mein omega hat jetzt 342tkm runter und die kupplung wurde im januar diesen jahres gewechselt und da hab ich auch keine schwungscheibe oder hydr. zylinder getauscht! Alles i.o. bisher! P.s Evtl. habe ich diverse kleinteile für dich da wie lämpchen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!