1. Angebot Kupplung

  • #1

    Hey Ho


    Habe heute das 1. Angebot eingeholt für die neue Kupplung mit Lohn:


    600,00 EUR, ist das zu happig?


    Vergessen zu schreiben: Freie Werkstatt

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

    Einmal editiert, zuletzt von Ekkez ()

  • #2

    Kommt drauf an von welchem Hersteller die Kupplung ist!Das wechseln ist ja nicht viel Arbeit!Max.2 Stunden wenn die Werkstatt nicht allzu oft Omega-Kupplungen macht!

  • #3

    Kauf die kupplung bei 123.... und dem verkäufer Kupplungsdiscount! Habe im januar 105€ incl. ausrücklager gezahlt und die war von luk und vor 3wochen hab ich eine fürn kumpel bestellt und die kostete 93€ mit versand und ist von sachs! Frage nach einem komplett angebot und schick die schlüsselnr.,ez und fahrgestellnr. und du bekommst ein komplettpreis genannt! Bin bisher sehr zufrieden mit dieser firma und hole in zukunft nur da die kupplungen! :P

  • #4

    Das ist ein komplett Preis. Mit Teile und Einbau!


    KIA will für alles 400,00 EUR haben, sagte mein Bruder. Ich schaue mich dennoch weiter um! Ich kaufe nicht gerne günstige Sachen aus der Bucht, gut SACHS und LUK sind namenhafte Hersteller, aber da finde ich auch nur Sets zwischen 200 - 400 EUR. Aber keine für unter 100 EUR. Will ja alles an der Kupplung mit machen!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #6

    War nur ein vorschlag zumal luk und sachs keine schweinefirmen sind! Kannst natürlich auch ne sachs fürn teuren preis kaufen wenn du dich besser fühlst und zuviel euronen hast! Der finanzminister freut sich über mehr mehrwertsteuer! Hatte ne sachs beim örtlichen teilefuzzi für 210€ im angebot übern kumpel seine kundennr. und bei ner anderen hätte luk 260€ plus steuer ebendfalls ek für werkstatt mit empfohlenen 390€ plus steuer vk-preis fürn kunden gekostet! UND DIE KAUFEN OCH NIX ANDERES EIN!

  • #7

    Momentchen :) Ich sagte dass es bei ebay keine SACHS oder LUK für unter 100 EUR gibt ;) Ich habe schon öfters geschaut und die fangen alle erst bei 200 an ;)


    Alle anderen sind NoNAme teile, alla Erstausrüsterqualität, und wenn ich mir Erstausrüster Qualität bei ebay kaufe, kaufe ich schrott - so sind nunmal meine Erfahrungen :) Kann mich natürlich auch getäuscht haben, aber dann bitte einen Link zu der Kupplung unter 100 takken :D von LUK oder SACHS :)

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

    Einmal editiert, zuletzt von Ekkez ()

  • #10

    Ja, das Komplett Angebot, wenn ich alles drin haben will kostet mich 398 EUR. Also alles drin, von Nehmerzylinder usw.

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!