Stecker im Kofferraum?!

  • #1

    Hey Ho!


    Ich habe im Kofferraum (Caravan) Beifahrerseite im Fach einen Stecker. Sieht aus wie ein Computerstecker. ist nichts dran angeschlossen, weiß jemand wofür das Dingen gut ist?

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #6

    Ich habe bei mir ebenfalls so n Stecker auf gleicher Seite gefunden, der ist entweder im Fach wo der Tankstutzen ist oder im Rückleuchten Bereich, da ich aber automatischen Niveau hab kann der eigentlich nur für Alarmanlage vorgesehen sein (Glasbruchmeldesensoren) ja mach mal n Bild und ich versuch ebenfalls eins zu machen, so könn wer vergleichen.

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #7

    Jau wenn ich morgen im Dienst bin, mach ich eins :D jetzt ist es zu dunkel, aber ich hab morgen *kotz* Ordonanzen *ktotz* kommt es also wenn erst ab 19h on!


    --- EDIT ---


    Habe soeben ein Foto vom vermeindlichen Stecker geschossen. Hier könnt ihr in euch angucken!


    KLICK

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

    Einmal editiert, zuletzt von Ekkez () aus folgendem Grund: Foto hochladen

  • #8

    Krass :omg: ne ok ... so n Stecker habe ich nicht bei mir im KR, es könnte n Nachbau sein, war dein Omme vielleicht mal n Dienstwagen gewesen? das schaut mir doch sehr professionell aus.

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #10

    Hallo zusammen,


    ich hab bei meinem Caravan den selben Stecker + einen 2. der aussieht wie ein Antennenanschlusskabel. Soweit ich weis handelt es sich um die vorverkabelung für das Bose System.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!