crouvean stellt sich vor

  • #1

    Wunderschönen Abend, ich stell mich dann auch mal vor


    ich bin crouvean, bin 20 jahre jung, aus Westfalen (Stadtlohn) und seit jahren omega fan :)


    es fing an vor gut 10 jahren als ich im neuen auto eines kollegen saß, ich wusste nicht was für eins es ist, nur dass es ein opel omega sei und der neu war, es war ein caravan, damals fand ich schon die inneneinrichtung und das design aussen unschlagbar schön, ich dachte schon so ein auto möchtest du auch mal besitzen.. dann vergingen die jahre


    vor ca 2 jahren fing ich an in holland zuarbeiten für den vater eines kollege, so nebenbei halt ;) der fuhr auch omega und als ich das auto sah (die limousine, facelift) traf es mich sofort, das design des wagens, einfach schön


    ich weiß nicht wieso, aber ich muss schon sagen, es sind wunderschöne autos, und da übertreib ich nicht, ich gucke jedem omega den ich sehe hinterher


    Ich selber besitze zwar kein Omega, oder Auto Allgemein, aber wenn ich mir eins hole, dann natürlich nen Soliden Omega


    ich kann auch nicht richtig beschreiben was mich an dem wagen so fasziniert, ich weiß nicht, für mich is der wagen irgendwie vollkommen perfekt was design und co angeht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!