Fehlercode 69 Ansauglufttemperaursensor Spannung Niedrig

  • #1

    Hallöle


    bei meinem MV6 BJ 95 leuchtet die MKL beim ausblinken hat er mir fehlercode 69 rausgeworfen (69 Ansauglufttemperaursensor Spannung Niedrig)


    nun die frage


    was ist das ??? wie kann ich das beheben??? mit welchen kosten muss/kann ich rechnen ??? Großer oder kleiner aufwand???? wo sitzt das teil :thumbup:



    gruß

  • #5

    hallöle muss das tema nochmal hochstellen


    habe nun den sensor ausgetauscht alerdings brennt die MKL immer noch habe die batterie abgeklemmt gewartet alles wieder angeklemmt und siehe da die lampe brennt immer noch und geht nicht aus was mache ich nun ??? das wahr der einziegste fehler den er mir ausgespuckt hat.


    oder wird die lampe nach ner gewissen zeit erst ausgehen ??? am 8ten habe ich tüv termin mit einer leuchtenden MKL brauch ich da erst garnicht auftauchen....


    darauf hin habe ich mal die ummantelung der kabel abisoliert und rein optisch sieht alles okay aus


    gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!