Motor geht manchmal einfach aus

  • #1

    Hallo liebe leute


    Ich und mein bruder haben folgendes problem undzwar wenn der wagen nur ne kleine schräg lage hat oder an der ampel in einem Schlagloch steht läuft der wagen solange bis mann von der bremse aufs gas steigt dann geht der wagen ruckartig aus und mann muss erstmal unter den tank kloppen damit er wieder wieder anspringt dieses problem tritt immer unterschiedlich auf mal wenn er kalt ist mal wenn er warm ist mal springt er garnicht an und mal läuft er ohne probleme
    bitte eventuell um hilfe


    MFG
    Nico

  • #3

    das könnte sein nur das komische ist das wenn mann wie oben beschrieben wenn mann im schlagloch oder so steht dann läuft er die ganze zeit nur sobald mann von der bremse aufs gas geht (automatik) geht er aus der wir haben es ausprobiert wir haben den wagen 20 min in einer schräg lage stehen lassen er lief und lief dann eingestiegen gang rein bremse los aufs gas dann ist er ausgegangen ich weiss einfach nicht warum aber es passier auch nur wenn der tank weniger als 1/4 voll ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!