Motor läuft mal und mal nicht MKL ist an

  • #11

    Alles Klar also ich habe den bosch mit der nr.0280217519 drinne und mein opel teile dealer meinte preis 350€ ca ist das nicht nen bissel fett für das kleine teil? Achso welchen könnte ich den noch nehmen mit genauer bezeichnung am besten.


    mfg

  • #15

    So hab jetzt mal den stecker abgezogen und der Motor läuft genau so shit wie vorher.


    mfg


    Edit: Guten morgen Leuts habe gestern noch nen Billig LMM eingabaut und nun ist der Fehler weg. Werd mir aber noch einen von Mapco Organisieren. Achso @ Falke bei uns egal ob PV,WM oder Opel alle haben nur den Bosch und wollen 350€ haben werd mir jetzt wohl bei ebay einen bestellen.


    mfg


    Edit2: So die Leidensgeschichte geht weiter. Ich war gestern extra in Berlin um mir für 100€ ein Mapco LMM direkt von Mapco zu kaufen. Ich mich also gefreut das Teil eingebaut und als ich den Motor wieder starte Leuchtet die MKL wieder. Werd das Teil am we wieder ausbauen und erstmal ein gebrauchten Bosch LMM einbauen das ist dann erstmal der vorletzte versuch.


    Edit3: So der gebrauchte von ebay ist müll der verhält sich wie mein alter. Hab jetzt wieder den von Mapco drinne und werd morgen nochmal den Fehler auslesen. Bin kurz davor mein Vectra wieder anzumelden und den Omega zu schlachten.
    Falls noch wer ne idee hat was es evtl sein könnte, oder was ich noch testen bzw. versuchen kann bin ich über jeden Tipp dankbar.


    Edit4: Die Fehlersuche geht weiter. bin heute mit dem dicken gut 40km gefahren ohne probleme nur halt das die mkl an bleibt. Danach nochmal Fehler Speicher Ausgelesen und Gelöscht. Aber nach nochmaligem starten blieb der Fehler "Spannung LMM zu niedrig". Mein Mechaniker schaut jetzt nochmal ob er den LMM von Bosch günstiger bekommt und dann geht der Mapco wieder zurück. Bin ja mal gespannt wie es weiter geht. Der stecker ect ist alles ok.


    mfg
    Edit 5: So heut kam dann endlich mein paket mit dem Bosch LMM und was soll ich sagen der Bock läuft wieder ohne probs. Und die lampe ist auch aus.


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!