Unrunder Motorlauf

  • #1

    hallo jungs habe da mal ein Kleines Problemchen ?( und zwar leuft bei meinem dicken der Motor manchmal nicht richtig rund ist nicht immer :(
    nur ab und zu wenn er warm ist und eine weille gestanden hat höhrt es sich an als wenn er nicht auf allen töpfen leuft 2 mal etwas mehr gas gegeben dann erholt er sich wieder ?( ?( ?( und wenn ich einen gang drinne habe macht er das auch manchmal hat vielleicht jemand eine idee was das sein kann ich danke euch wie immer :omg:

  • #5

    Ist wie immer Glaskugel gucken. In solchen Situationen anfangen einen Kerzenstecker nachdem anderen abziehen und beobachten was der Motor macht. Natürlich den abgezogenen wieder drauf stecken so das immer nur ein Stecker fehlt. Ändert sich der Motorlauf nicht, kannst Du an der Stelle anfangen zu suchen. Zündkabel kontrollieren, Kerze kontrollieren, naja das übliche eben.


    Viel Glück

    Leben und leben lassen


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt


    Lerne aus den Fehlern anderer, Du kannst gar nicht lange genug leben, um alle selbst zu machen

  • #6

    also ich versuche das noch mal anders zu erklären imm stand läuft er super springt an auch super runder motorlauf wenn ich dann losfahre geht es auch noch aber wenn er dan temperatur hat und ich mal richtig durchtrete :( fängt er manchmal an zu ruckeln :?: aber nur bis zu einem Bestimmten punkt beim gasgeben ist auch nicht immer nur ab und zu und da merkt man eben das er nicht auf allen zylindern leuft und nach kuzer zeit ist wieder alles weg :( :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!