Umabu auf Xenon

  • #1

    Hallo


    ich möchte meinen omi bj 2002 auf Xenon umrüsten .


    1. was muss an den steckern geändert werden ( oder passen die einfach so ??? ) .
    2. ist für die leuchtweitenregelung der kabelstrang schon vorhanden , wenn nicht muss selber was gebastelt werden .



    Fragen über Fragen vielleicht kann mir ja einer ein paar tipps geben der schon mal so einen umbau gemacht hat ,
    und der auch tüv abgenommen ist .


    danke schon mal für eure hilfe

  • #5

    naja ich weiss ja nicht?! ...wenn ich schon Xenon hätte, würde ich nicht auf Angel um/zurück bauen ...zumal mir die Angel am Omega nicht gefallen. Schwarze Klarglas okay, aber Angel?! :( ...naja iss Geschmackssache

  • #7

    das iss mir schon klar, hatte mich eh gewundert das Du bei Deinem ersten Posting nicht schon auf die SuFu hingewiesen hast. ....wollte Dir eigentlich nur Bescheid sagen, das Der Link von Dir tot ist. fasching2


    Schön Sonntach :)

  • #8

    Xenon zurückrüsten nur wegen solch hässlichen (egal an welchen Fahrzeugen) Angle Eyes? Na dann mal los :ok:




    :omg: 8o

    Leben und leben lassen


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt


    Lerne aus den Fehlern anderer, Du kannst gar nicht lange genug leben, um alle selbst zu machen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!