Was ist das bitte?

  • #11

    ja, er ruckelt meistens im kalten, nimmt nicht richtig gas an, als wenn er nur auf 4 oder 5 töppen läuft. kommt er über 2500 umdrehungen, geht er aber gleich hoch. manchmal hilft auch ausmachen und wieder starten und es ist vorbei, sowie nach so 1 bis 2 minuten ist alles normal. verbrauch ist eig auch nicht sonderlich hoch.


    den schlauch hab ich wieder an die dose angeschlossen, man hört sie jetzt ca 1 minute brummen und denn ist gut. bloss warum ist der eine schlauch von den 4 an der ecotec abdeckung, die auf dem motor sitzt, offen? soll das so sein? komm jetzt grad net auf die genaue bezeichnung.

  • #12

    einen schlauch hast du hinter der ansaugbrücke der offen liegt! der ist etwas grösser und ist für die entlüftung des at getriebe´s


    wenn du aber nen mt getriebe hast... gucken wo er hingehört :)


    ich habe dein besagtes broblem in letzter zeit auch! bei mir ist es aber so wie er auf lpg umschaltet ist das problem weg! für mich kommt daher nur die einspritzleiste sowie benzin pumpe in frage! nu rdamit muss ich mch mal so langsam befassen sonst liegt der winter schon vor der tür...

  • #13

    hab nen AT Getriebe, also sollte es normal sein, das dit da offen rumliegt. bloss wo der andere Unterdruckschlauch hingehört, hab ich noch net rausgefunden. Kann ja nur irgendwas in der Nähe vom AGR sein, weiter reicht er nicht.


    Nun hat er erstmal ne neue Banner Batterie bekommen, 83,- statt 199,- Euro :) KFZTeile24 machts möglich. Alte Batterie zusammengefallen, Auto nicht mehr auf bekommen. Bloß gut, das ich ne Hängerkupplung hab, so konnte ich wenigstens Strom rauflegen :)


    grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!