y25dt druckdoseTurbolader

  • #1

    So serwus
    ich hab mir vor kurzen nen omi 2.5 dti gekauft der keine Leistung hatte nach meiner Fehlersuche ist die druckdose oder auch unterdruckdose am turbolader hinüber ich habe schon bei vielen nachgefragt wo ich immer meine teile kaufe aber dieDose gibts nicht einzeln nur den kompletten lader und den fehlt nix und nun meine Frage weiß einer wo ich so eine druckdose herbekomme oder eine andere die ähnlich oder so ist ???
    Danke mfg hirs

  • #2

    Ich weiß jetzt nicht genau wie die Dose aussieht. An dem Lader war ich noch nicht dran. Aus meiner C20LET Vergangenheit kann ich Dir aber den Begriff Forge nennen. Die haben Universaldosen mit verschiedenen Federn bzw. kann man die Federn austauschen gegen stärke oder schwächere. Guck Dir das einfach mal an.

    Leben und leben lassen


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt


    Lerne aus den Fehlern anderer, Du kannst gar nicht lange genug leben, um alle selbst zu machen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!