Die neue hier :-)

  • #1

    Hi alle,


    ich bin Petra 34 aus Hessen.


    Seit zwei Wochen habe ich einen Opel Omega B V6, da ich diesen von meinem Onkel fast "geschenkt" bekommen habe :)


    So ein viel zu grosses und schweres Auto für eine kleine zierliche Maus wie mich aber ich habe mich in das Platzangebot und den Komfort sofort verliebt und hoffe er bleibt mir lange treu ;)


    Davor hatte ich einen F und einen G Astra, aber noch nie sooo viel PS unter der Haube. Geht ganz schön ab der Dicke wenn er mal auf der Bahn ist ! :respekt: :omg:


    Ich werde Euch sehr bald sicher mit vielen Fragen nerven da ich ja technisch nicht sehr erfahren bin... Hoffe IHr könnt mir dann auch helfen :*


    Viele liebe Grüße


    Opelette (Petra B.)

  • #3

    Naaa, da hat dich jetzt schon das Omegasyndrom erwischt???


    Herzliches Willkommen und nerven tu nur ich mit den Beiträgen und Fragen :thumbup:
    Dat macht hier aber fast niemanden etwas aus....

  • #5

    na, besser ne opelette als ne mantalette... :D :D :D


    na, dann auch vom ex-forumsonkel ein herzliches welcome und noch viel spaß hier auf diesem board... ;) ...nach meiner alten heimat frankfurt-rödelheim... 8)


    was hasste denn für ne omme mit soooo viel ps unter der haube? nen 2,5er? oder größer? und her mit den bildern... ;)


    leeven jruß sendet


    onkel bob

  • #7

    Herzlich Wllkommen,


    Erfreu dich an deinem oder deine deine Dicke! Sie kann auch mal echt bockig werden, und dich total nerven :D

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #8

    Hi Ihr Lieben :)
    Na Ihr seid ja mal freundlich, das ist ein Empfang !
    Da hab ich glatt mein Passwort vergessen eben ;)
    Dankeschön !


    Also mein Dicker hat einen 3,0 V6 (und keine Automatik sonst hätte ich ihn nicht genommen )


    Bilder muss ich noch machen. Es ist doch so früh dunkel schon :(
    Bis bald und LG
    Opelette

  • #10

    Alles mit der Ruhe :)

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!