Versicherung

  • #1

    Hey Ho,


    Wollte mal fragen, was ihr so für den Dicken bezahlt:


    Meiner:


    Omega B 2.0l. 16V auf 60 % nur Haftpflicht = 180,00 EUR im Quartal - Versicherung Janitos

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #3

    Dieser Vergleich bringt nicht wirklich viel.
    1) es gibt immer noch unterschiedliche Regionalklassen .Meiner Meinung nach ein Verstoß gegen das Grundgesetz:


    2) Sonderrabatte werden bei dem Vergleich nicht berücksichtigt (zusätzliche Versicherung bei der Gesellschaft, Garage als Abstellplatz, Baumwollsockenträger, öffentlicher Dienst- siehe 1)- Grundgesetz, usw )


    3) Jahreskilometer werden in so einem Vergleich nicht berücksichtigt


    4) individuelle Leistungen bzw Versicherungumfang wird nicht berücksichtigt (Rabattretter, Umfang einer Teilkasko, Leistungshöchstsummen im Schadensfall)


    Aber macht mal ruhig weiter. ;)

    E10-Nein danke! Mein Auto ist kein Alkoholiker!

    3 Mal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • #4


    für das geld fahre ich mv6 ! versicherung ist zzt noch die vhv aber zum jahres anfang gehts zur huk.. die ist noch mal nen bischen billiger...

  • #5

    Der Versicherungsmarkler meinte es wäre der günstigste Tarif derzeitig aus allen Versicherungen^^

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #6

    Sehr Teuer der Verein. Calibra Turbo bei der Allianz hat mich im Jahr bei 40% 238 Euro gekostet. Der Omega meiner Eltern damal, auch ein X20XEV, hat bei 50% 246 Euro gekostet.

    Leben und leben lassen


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt


    Lerne aus den Fehlern anderer, Du kannst gar nicht lange genug leben, um alle selbst zu machen

  • #7

    Ich schaue heute Abend in der Police rein ;) dann schreib ich mal mehr, war aber vorher bei Gothear, die wollten im Quartal für den Omega 224 EUR haben

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #8

    Meine Angaben beziehen sich aber alle auf die Haftpflicht. Deine klingen sonach TK.

    Leben und leben lassen


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt


    Lerne aus den Fehlern anderer, Du kannst gar nicht lange genug leben, um alle selbst zu machen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!