Kat-Guru Gebrauchtkatalysatoren

  • #1

    Nur zur Info..


    Hatte am 11.09.2012 mit Hermes ein Paket mit 2 Omega B Katalysatoren und einem Nissan Micra (von meiner Nachbarin) zu der Firma Kat-Guru / Döring losgeschickt. Was laut Hermes am 12.09.2012, also einen Tag später, auch schon bei denen einging.


    Habe natürlich im vorraus mit denen einen regen E-Mail Verkehr gehabt, und auch nachgefragt, was die Kats wert seien, daraufhin wollten sie Bilder und die Grösse haben. Nachdem ich die Bilder versendet, und die Kats vermessen hatte, kam als Rückantwort: Es gebe für einen" Omega B Kat 65,- Euro (also für 2 Stück dann 130,-) und für den Micra Kat da er so klein sein, und nur zur Hälfte gefüllt 30,- Euro, also zusammen komplett 160,- Euro (abzüglich der fast 11 Euro Vesandkosten).


    Wie oben bereits beschrieben, hatte ich dann das Paket mit den 3 Kats und deren "Begleitschreiben" zu denen geschickt.. und bis heute weder eine Zahlung, noch eine Antwort auf meine E-Mails bekommen.


    Auf meinen Anruf, kam dann, es ginge gerade nicht, wäre Kundschaft da, bitte nochmals eine E-Mail, über deren Homepage schreiben und den Fall schildern..


    ..es ist aber immer noch nichts passiert... keine Antwort, nichts...



    mein Fazit: Abzockerfirma!


    Vorsicht!


    ...als nächstes werde ich natürlich nochmals anrufen, und denen mitteilen, daß ich die Sache nun einfach meinem Anwalt übergeben werde, mitsamt den E-Mails von denen, und dem Hermes Beleg/incl Versand- und Empfangsbestätigung, alles schön schwarz auf weiss ausgedruckt versteht sich...


    nur zur Info.. falls Ihr jemanden sucht, der Altkatalysatoren verwertet!!! :ok:

  • #2

    Was dir passiert ist, ist leider echt Sch...e sowas. Es sind doch wirklich so viele unterwegs die einen nur abzocken! Aber richtig so, das du dir das nicht bieten lässt und es deinem Anwalt übergibst!


    Ich hab auch noch meinen alten Kat + Vorkat da. Werde den hier zum örtlichen Altstoffhandel bringen (bring da regelmäßig Papier, Glas, Textilien und Schrott hin). Ma sehen was er zahlt, also bei den anderen Dingen zahlt er gut. Vorteil für mich, ich gebs ab und bekomm sofort Bargeld!

  • #4

    stimmt - hör ich in letzter zeit auch öfters... :thumbdown: ...ok, die zeiten sind hart aber so was muss ja net wirklich sein. mit ein grund das wir solche dinge meist persönlich bei einem verwerter vorbeibringen... :huh: ...wenns probs geben sollte dann wird das an ort und stelle geklärt... :(


    btw: wenn du schon beim anwalt bist so achte bitte im VORFELD auf die kosten oder mach einen FESTPREIS aus... 8| ...so advokaten arbeiten net umsonst und net das es später nochmehr tränchen gibt... 8o


    gutes gelingen wünscht


    onkel bob


    ps: wenn eine rechtschutzversicherung bestehen sollte VORHER deckungszusage sich schriftlich geben lassen...hab da schon tolle sachen erlebt.

  • #6

    Ekelhaft ist sowas. Bei jedem probieren se sowas. Ein Großteil wird es abhaken weil es ja NUR 120 Euro sind. Dieses Theater sparen se sich dann und diese unseriösen Verwertungen haben gewonnen. Ekelhaft, wirklich. Pfui

    Leben und leben lassen


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt


    Lerne aus den Fehlern anderer, Du kannst gar nicht lange genug leben, um alle selbst zu machen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!