Neuling aus Jülich stellt sich vor

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich bin Tobias aus Jülich.


    Meine Eltern haben sich im Mai 1999 einen Omega B 2,5 V6 Sport Caravan gekauft, mit abnehmbarer Ahängerkupplung und Bose Soundsystem.
    Der Omega wurde gepflegt und gehegt und bis auf die undichten Abgaskrümmer wurde immer alles gemacht was gemacht wurden musste. Dieses Jahr wurde der Omega durch einen E61 530d abgelös und wurde somit frei.


    Ich fahre schon seit 1 1/2 Jahren ein 1992er BMW E30 325i Cabrio und nachdem ich dieses Jahr einiges in neue Lack und Entrostung gesteckt habe hatte ich sowieso vor ihm keinen Winter mehr anzutun.


    So kam eins zum anderen und ich habe mir den Omega als - bitte steinigt mich nicht - zukünftiges Winterauto gekauft.


    Ich habe den Omega deswegen genommen, weil er meine Eltern auf über 200.000km bis auf einmal (aufgrund einer defekten Zündspule) nie im Stich gelassen hat und er meiner Meinung nach mit längst eingebautem 6-Zylinder und Heckantrieb ein guter Ersatz für den E30 ist :ok:


    Tobias

  • #2

    erst mal moin moin!


    mach es lieber anderrum... den bollerwagen im winter und die omme im sommer :)


    desweiteren möchte ich dich bitten deine verkaufsanzeige aus deinem profil zu entfernen! hierfür ist der teilemarkt vorhanden!


    wie du diesen nutzen kannst steht in den foren regeln!


    greetz sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!