Gallerie Bilder Löschen geht nicht

  • #1

    Habe versucht das Bild zu Makieren und dann zum Abfalleimer zu ziehen, aber dann ändert sich die Anzeige. Sieht so aus das man keine Bilder löschen kann. Ich will ja nur zwei Bilder aus der Gallerie entfernen. Die Admins melden sich auch nicht deswegen oder können es auch nicht machen.


    Also die zwei Manta Bilder die in meiner Galerie sind, die sollen weg. Da ich keinerlei Verbindung zu dem Eigner mehr habe. Also BITTE LIEBE ADMINS LÖSCHT DIESE BILDER.



    gruß


    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #6

    uns mod´s gefällt das er weniger! denn wenn wirklich mal die hütte brennt ist er einfach nicht zu erreichen... von telefon etcpp brauchen wir hier nicht mehr reden...


    also im grunde ist das forum hier ohne admin und nur zwei moderatoren! fuzzy und meine wenigkeit !


    dennoch muss ich dem freaks hier mal ganz nett danke sagen für die treue und die vernuft die heir der grossteil hat :)


    desweiteren (ich denke hier darf ich für fuzzy mitreden) bedanken wir uns bei euch für eure mithilfe!


    ach und ... dirk... gib doch einfach dein posten ab... wir würden es nicht mal merken...



    so und nun hau ich mir erst mal nen kaffee und ne kippe in hals!


    greetz sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!