Auf den Geschmack gekommen

  • #1

    Hallo alle miteinander.


    Wollte mich nun auch mal vorstellen.Heiße Marco, bin 27 Jahre jung und wohne im wunderschönen Kranichborn in Thüringen.Da meine Freundin und ich jeder ein eigenes Auto brauchen, um auf Arbeit zu kommen, nehme ich seit einiger Zeit nun den Omega von meinem Vater....wow, was ein Auto :D Ich war ja schon immer verrückt auf Opel ( mein Traum war immer ein Calibra) aber der Omega lässt mein herz immer noch schneller schlagen :O Da ich ein Auto aber bisher nur von der praktischen Seite gesehen habe, so ganz nach dem Motto fahren muss es, habe ich von der ganzen Technik nun mal so gar keine Ahnung.Da mein "kleines" Baby nun aber in die Jahre kommt, bin ich froh, das ich hier alle Tipps und Tricks bekomme, die ich brauchen werde. Der Omega ist einfach nur Hammer. Man setzt sich rein und SPÜRT sofort die Qualität.Meine Freundin fährt einen Dacia.Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was das für ein Unterschied ist. :P


    Ich habe vor, meinen kleinen von Grund auf neu zu machen.Bei Gelegenheit werde ich Bilder rein stellen, vor allen von den Teilen, wo ich denke, das da was neu gemacht werden muss und hoffe dann natürlich auf eure Unterstützung und Vorschläge.Denn Baustellen hat er viele.So finde ich zum Beispiel die Motorisierung nicht.Hatte hier gelesen, die würde auf dem Motor stehen, aber da finde ich nichts von den Sachen, die hier vorgegeben sind.Desweiteren brauche ich komplett eine neue Motorhaube, neue Scheinwerfer ( die alten sind blind ), usw. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für eventuell dumme Fragen. :whistling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!